Tierheimhunde / Pflege- oder Fixplatz gesucht

Insel mußte in seinem jungen Leben schon einiges mitmachen

 von MaraMaus , 14.12.2012 12:11

Name: Insel
Alter: ca. 7 Monate
Rasse: Schäfer-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Dem Tierheim wurde ein ausgesetzter Hund im Dorf Ostrov gemeldet, der durch die Leute aus Piestany abgeholt werden sollte. Als sie dort eintrafen, waren alle entsetzt, denn der Hund hatte einen Haken, der unterhalb seiner Kehle durchgestochen worden und mit dem er wahrscheinlich an der Kette gehangen war.
Die Wunde war böse entzunden und blutig, der Hund wurde sofort medizinisch versorgt und ist mittlerweile schon auf dem besten Weg zur Genesung.

Die Grausamkeit, die der "Mensch" einem Welpen angetan hat, schockiert....

Insel hat sich trotz schlechter Erfahrungen sein liebes, aufgeschlossenes Wesen bewahrt. er ist lieb und sehr verspielt, möchte jetzt wohl alles nachholen, was er in seinen ersten Lebensmonaten entbehren mußte.

Insel ist ca. 40cm groß, noch nicht kastriert.



MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011

Themen Überblick

 

Xobor Xobor Community Software