Bundas, entzückender, junger Wuschel-Bub

#1 von MaraMaus , 26.07.2012 14:54

Name: Bundas
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: vermutlich Terrier-Mix
Größe: ca. 35 cm
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Bundas wurde in einem Nachbardorf gemeinsam mit einem anderen Hund gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist nicht nur vom Äußeren, sondern auch vom Charakter ein wirklich entzückender kleiner Hundemann.
Bundas liebt alle und ist immer freundlich und lieb. Er versteht sich auch super mit seinen Artgenossen, egal, ob Rüde oder Hündin. Seinem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt und benimmt sich teilweise noch recht welpenhaft, will immer spielen und hat viel Energie. Fressen ist eines seiner Hobbies, daher muss man ein bissi auf seine Figur achten, vor allem, da der hübsche Kerl schon kastriert ist.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Bundas, entzückender, junger Wuschel-Bub

#2 von gabi , 26.07.2012 15:04

Der Bub ist zum Abbusseln. Er läßt es auch zu *g*
Und wuselt und wuselt .. er ist nur süss und sehr sehr hübsch!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Bundas, entzückender, junger Wuschel-Bub

#3 von LeaHitani , 26.07.2012 15:41

Wenn er läuft erkennt man keinen Körper mehr darum waren keine Fotos möglich ... er spielt wie ein Welpe mit alles und jedem.
Ich denke mit ihm hätte jeder große Freude.

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Bundas, entzückender, junger Wuschel-Bub

#4 von Michaela , 26.07.2012 20:27

Habe vor 2 Wochen Luba gefragt wegen Bundas (mein Freund hat sich in den Buben verliebt), aber da hat sie gemeint, alle wollen ihn weil er so super ist und er wäre bereits reserviert....

Ist vielleicht eh besser (Pflegestellenversagermöglichkeit ) und so kommt bald ein anderer, braver lieber kleiner Wuschelbub Bub zu uns........

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Bundas, entzückender, junger Wuschel-Bub

#5 von MaraMaus , 26.07.2012 21:19

die Leute lassen sich öfter einen Hund reservieren und sagen dann im letzten Moment ab.
Info von gestern ist jedenfalls, dass er noch zu haben ist. ;-)

aber ich freu mich auch für den anderen Wuschel-Buben. :-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Bundas, entzückender, junger Wuschel-Bub

#6 von gabi , 27.07.2012 08:02

Ja, die Leute wollten Bundas nach ihrem Urlaub übernehmen, haben sich aber nicht mehr gemeldet. Dieses Phänomen gibts ja bei uns auch.


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Bundas, entzückender, junger Wuschel-Bub

#7 von gabi , 01.08.2012 07:32

Aber jetzt hat es geklappt: Bundas wurde gestern vermittelt :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Sarko, junger Chow-Chow-Mix-Rüde

Xobor Xobor Community Software