Certik, junger, freundlicher Mix-Rüde

#1 von MaraMaus , 26.07.2012 11:20

Name: Certik
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Certik wurde gemeinsam mit dem Rüden Hnedko in einem Stadtviertel gesehen, eingefangen und ins Tierheim gebracht. Er hatte viele Zecken und war auch nicht besonders gepflegt, weshalb wir vermuten, dass die beiden damals schon eine Weile auf der Straße waren...

Certik versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, auch mit Rüden. Zu Menschen ist er sehr freundlich und verteilt gern Bussis, wenn er jemanden gern hat. Alterstypisch ist er noch etwas verspielt und lustig, kennt Leine gehen und ist generell recht brav. Er ist noch nicht kastriert, ca. 36 - 40 cm groß.

Einziges Manko derzeit: er ist im Tierheim etwas futterneidig auf seine Tierheimkollegen und sollte im neuen Daheim daher zumindest anfangs getrennt gefüttert werden.









 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Certik, junger, freundlicher Mix-Rüde

#2 von LeaHitani , 26.07.2012 11:59

Das ist ja Casanova.... der Hund ist ein wahnsinn, ich freu mich voll ihn zu sehen jedesmal genau wie Hnedko ist er der Bussikönig und will nur spielen und knuddeln und glaubt auch er kann am Schoß sitzen. Ich find den voll cool.

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Certik, junger, freundlicher Mix-Rüde

#3 von MaraMaus , 03.10.2012 14:55

auch Certik wartet noch...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Certik, junger, freundlicher Mix-Rüde

#4 von gabi , 02.11.2012 15:57

Certik durfte heute das Tierheim verlassen! Ich wünsch ihm einen schönen Platz bei lieben Leuten!


 
gabi
Beiträge: 13.181
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Presto, junger Küsserkönig

Xobor Xobor Community Software