Sarko, junger Chow-Chow-Mix-Rüde

#1 von MaraMaus , 24.07.2012 12:31

Name: Sarko
Alter: ca. 7 Monate
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Sarko wurde von der Polizei aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Es wird vermutet, dass er ausgebüchst ist und die Suche nach einem Besitzer läuft auf Hochtouren - bisher leider erfolglos, daher machen wir uns bereits jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause für ihn.

Sarko ist vermutlich ein Chow-Chow-Shar-Pei-Mix und circa 7 Monate alt. Er ist sehr freundlich zu Menschen, ist aber alterstypisch noch recht verspielt und aufgeweckt. Er läuft gern und ist sehr verfressen. Scharko ist ca. 50cm groß, wird nicht mehr allzu viel wachsen.
Aufgrund seiner Rasse sollte er zu Leuten kommen, die schon etwas Hundeerfahrung haben, da weder Chow-Chow noch Shar-Pei als Anfängerhunde geeignet sind...

Mit Hündinnen kommt er super zurecht, Rüden muss er leider nicht haben.




 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 | Top

RE: Sarko, junger Chow-Chow-Mix-Rüde

#2 von gabi , 30.07.2012 20:23

Sarko wurde vermittelt :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Betynka, ca. 11 Monate altes Junghunde-Mäderl

Xobor Xobor Community Software