Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#1 von MaraMaus , 28.04.2011 11:01

Auch dieser kleinen, lieben Hündin möchte ihr hier die Gelegenheit geben, gesehen zu werden, denn auch sie sitzt bereits wieder ein halbes Jahr im Tierheim Piestany und scheint ebenfalls immer übersehen zu werden (dabei ist sie gar nicht schwarz...):

Name: Tavoska
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hundezukunft.at

Die kleine Dackel-Mix-Hündin wurde ausgesetzt in der Nähe des Tierheimes gefunden. Sie ist anfangs etwas schüchtern, fasst aber rasch Vertrauen, wenn sie merkt, dass man freundlich zu ihr ist.

Sie ist ca. 1 Jahr alt, ca. 25 cm klein und bereits kastriert.

Weitere Infos bzgl. Verträglichkeit und Katzentauglichkeit folgen bald sowie hoffentlich neue, bessere Fotos!



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#2 von gabi , 28.04.2011 11:03

Tavoska ist seeeeehr klein, dafür total lieb!
So sehr schüchtern wie anfangs ist sie - glaub ich - gar nicht mehr.
Wo sind die Dackelfans?

 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#3 von MaraMaus , 28.04.2011 11:10

ich glaub auch nicht, dass sie noch allzu schüchtern ist, denn bei der liebevollen Pflege in Piestany tauen alle früher oder später auf.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#4 von Sonja , 28.04.2011 11:25

Bitte net do einstellen, hob sie schon unter Tränen zurückgelassen, die Gabi hab i fertig gemacht mit SCHAU WIIIIIIIEEEEEE SÜSS!!
Ich hab sie wirklich nur schweeeeren Herzens zurückgelassen. Die Maus ist einfach sowas von süss! Jetzt faung i scho wieda aun, oba sie ist einfach zum bussln

 
Sonja
Beiträge: 5.618
Registriert am: 17.03.2011


RE: Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#5 von Sonja , 28.04.2011 11:28

sie is ghupft wie a Flummy und wollt einfach nur mit und raus und überhaupt!
Bin scho wieda weg

 
Sonja
Beiträge: 5.618
Registriert am: 17.03.2011


RE: Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#6 von MaraMaus , 28.04.2011 11:37

wenns schon vorab Dackel-InteressentInnen gebe würde, könnte ich durchaus schwach werden...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#7 von MaraMaus , 02.05.2011 15:00

die Maus ist zwar zuckersüß, hat aber leider keine Freude mit Geschlechtsgenossinnen...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#8 von motti , 15.05.2011 20:01

heute war die kleine tavoska im tierheim im freilauf und sie ist ein kleiner laufender wirbelwind.
soooo zucker, viel kleiner wie ein normaler dackel (eher ein minidackel ich schätze sie auf 5kg) und bringt leidenschaftlich gerne ihr spielzeug lässt es vor einem fallen damit man ja wieder wirft. das spielen ist sogar wichtiger wie essen für die kleine süsse.


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.716
Registriert am: 18.03.2011


RE: Tavoska, kleine süße Mixhündin auf der Suche nach einem Daheim

#9 von gabi , 26.05.2011 08:00

Hab gerade gesehen, dass Tavoska vermittelt ist! Machs gut, kleines Fräulein! :-)

 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
GISMA

Xobor Xobor Community Software