RE: Pufi, 6 Monate altes Spitz-Mäderl sucht DRINGEND

#16 von MaraMaus , 18.07.2012 10:18

ENTWARNUNG:
Pufy kann bis zur Vermittlung nun doch auf der Pflegestelle bleiben, daher kann hier geschlossen werden.

danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben, wie wir ihr helfen können.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Pufi, 6 Monate altes Spitz-Mäderl sucht DRINGEND

#17 von MaraMaus , 18.07.2012 10:20

Zitat von Isa im Beitrag #15
Hallo Miriam,
Ende nächster Woche ist zeitlich wieder mehr möglich. Hoffentlich kann Pufi noch eine Woche dort bleiben, nicht dass sie ins Tierheim muss und dann noch mit Parvo angesteckt werden könnte,...oder ist sie für diese meist Welpen betreffende Erkrankung eh schon zu alt?

LG aus OÖ,
Isabella


kleiner Einwurf nur dazu:
Parvo hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit den Impfungen und da hat sie alle notwendigen, ein Restrisiko besteht aber auch bei geimpften Hunden. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Pufi, 6 Monate altes Spitz-Mäderl sucht DRINGEND

#18 von gabi , 18.07.2012 10:48

Super, dass Pufi so lange bleiben kann! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Begin, junger hübscher Mix-Rüde möchte ankommen

Xobor Xobor Community Software