Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#1 von MaraMaus , 22.06.2012 09:37

Name: Trilo
Alter: ca. 3 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Trilo wurde in einem nahen Dorf ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. Der kleine Rüde dürfte ein Yorkie-Mix sein, hat gerade einmal ca. 30cm Schulterhöhe und wäre daher auch ideal als Wohnungshund geeignet, sollte dann allerdings genügend Auslauf bekommen, da er gerne läuft und spielt und sehr neugierig ist. :-)

Trilo ist absolut freundlich und liebt, freut sich über Menschen und deren Streicheleinheiten. Er versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen (nur manche Rüden findet er nicht so prickelnd) und wäre als Zweithund geeignet. Trilo kennt Leine gehen, sollte aber nicht unbedingt zu Katzen, die findet er nämlich spannend. Sind Katzen und Menschen hundegeeicht bzw. relaxt, kann es funktionieren, die meisten Katzen und deren BesitzerInnen sind das ja aber leider nicht.
Trilo ist bereits kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#2 von motti , 22.06.2012 17:27

ein wirklich fescher yorkie-mix


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#3 von gabi , 22.06.2012 20:35

Und gleich dazu die Nicki-Fotos ;-)






 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#4 von gabi , 14.07.2012 15:27

Für Trilo gibt es auch in der SK keinerlei Anfragen. Dabei ist er so ein kleiner und lieber Hundemann! Er ist noch kleiner als Fritzi. Hoffentlich muss er nicht auch so lange auf ein Platzerl warten.....


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#5 von Michaela , 14.07.2012 20:24

Trilo ist wirklich sehr klein und eigentlich gar nicht mein Beuteschema ;-) hätte ja Dudo den Cavalier als meinen nächsten Pflegi ins Auge gefasst. Da ich aber erst ab frühestens ab 26.7. wieder Pflegestelle sein kann...mal sehen, wer dann noch sucht

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#6 von MaraMaus , 03.08.2012 11:07

schubs!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#7 von gabi , 03.08.2012 11:18

Warum interessiert sich niemand für den süssen Hundemann? Er ist lieb und unkompliziert und es gibt keinerlei Anfragen, weder in der SK noch bei uns.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 | Top

RE: Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#8 von MaraMaus , 03.08.2012 11:24

ich glaub, bei uns hätte er recht gute Chancen, wenn er denn mal da ist. Yorkie-Mixe sind ja schon durchaus gefragt, aber so lange er sein Dasein im Tierheim fristet, ist es halt schwer...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Trilo, kleiner aktiver Yorkie-Mix-Rüde

#9 von gabi , 20.08.2012 20:25

Noch eine frohe Botschaft heute: Trilo wird demnächst nach Deutschland auswandern! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Bojo, Spitz-Rüde, wartet auch schon wieder so lange

Xobor Xobor Community Software