Daki, kleiner Wuschel-Mix-Rüde

#1 von MaraMaus , 20.06.2012 11:17

Name: Daki
Alter: ca. 6 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Daki wurde in sehr ungepflegtem Zustand neben der Strasse gefunden. Er hatte aber Glück im Unglück und wurde ins Tierheim gebracht.

Er ist sehr verschmust und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Vom Charakter her ist er nicht unmäßig aktiv, könnte daher auch zu rüstigen älteren Leuten kommen. Daki kennt eine Leine und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, teilt sich seine Zwinger derzeit mit dem Rüden Floro. Daki ist ca. 31 cm groß, noch nicht kastriert, würde vor Ausreise aber noch gemacht werden. Er kommt in Kürze zum Hundefriseur, um ihn von seinem ungepflegten Pelz zu befreien.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Daki, kleiner Wuschel-Mix-Rüde

#2 von gabi , 14.07.2012 15:30

Daki ist komplett geschoren. Er sieht jetzt aus wie ein schwarzer Malteser. Hat sich sofort an uns rangemacht, damit wir ihn streicheln. Er ist unglaublich lieb und schmusig. Ich hoffe, Niki hat ein Foto von ihm gemacht. Ich muss mich gleich auf die Suche machen. Die Zähne schauen auch nicht aus wie von einem 6jährigen Kleinhund, ich hätt ihm weniger gegeben. Ist aber eh egal. So ein kleiner Hund hat ja eine hohe Lebenserwartung.


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Daki, kleiner Wuschel-Mix-Rüde

#3 von MaraMaus , 01.08.2012 13:02

hoch mit Daki, Rüden habens leider so viel schwerer als Hündinnen, ein Zuhause zu finden...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Daki, kleiner Wuschel-Mix-Rüde

#4 von MaraMaus , 06.08.2012 12:25

Daki wurde in der Zwischenzeit geschoren und ist supersüß!!!!

uuuuuunnnnd... heute ist sein großer Tag.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Daki, kleiner Wuschel-Mix-Rüde

#5 von antschi , 06.08.2012 13:06

Wos........fallen die Glockerl?

antschi  
antschi
Beiträge: 111
Registriert am: 09.11.2011


RE: Daki, kleiner Wuschel-Mix-Rüde

#6 von MaraMaus , 06.08.2012 13:10

*lol* - er bekommt voraussichtlich sein Ausreise-Ticket. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Daki, kleiner Wuschel-Mix-Rüde

#7 von antschi , 06.08.2012 13:12

Zitat von MaraMaus im Beitrag #6
*lol* - er bekommt voraussichtlich sein Ausreise-Ticket. ;-)


no besser........

antschi  
antschi
Beiträge: 111
Registriert am: 09.11.2011


   

**
Bundas, entzückender, junger Wuschel-Bub

Xobor Xobor Community Software