Übernachtungsmöglichkeit für FONTANA

#1 von gabi , 20.06.2012 07:45

Fontana wird von der RiesenSchnauzerNothilfe e.V. (silke@riesenschnauzernothilfe.de) übernommen.
Ein Transport von Piestany nach Wien kann am Freitag organisiert werden, Silke kann Fontana aber erst am Samstag in Wien abholen.

Gibt es irgendjemand, wo die sehr schüchterne Fontana im Großraum Wien übernachten könnte?

Die Vermittlungschance in der SK sind für die große Schwarze sehr gering - es wäre DIE Gelegenheit für Fontana!!


 
gabi
Beiträge: 13.181
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 | Top

RE: Übernachtungsmöglichkeit für FONTANA

#2 von Sonja , 20.06.2012 07:53

Ma, das wär ja ein Traum!!!
Leider bin ich alles andere als Großraum Wien
BIIIIIIIITTTE, eine Nacht nur!!! ich würde mich sehr für die Maus freuen!

 
Sonja
Beiträge: 5.673
Registriert am: 17.03.2011


RE: Übernachtungsmöglichkeit für FONTANA

#3 von Vivi , 20.06.2012 10:45

Ich hab Zeit und kann ihr die übernachtungsmöglichkeit bieten, wohne im 22. in ruhiger gegend, hab eine superliebe absolut verträgliche hündin. (die war auch wahnsinnig ängstlich und schüchtern, wäre also kein problem (: )
hab allerdings noch keinen Pflegestellenvertrag!
würde mich aber sehr freuen, helfen zu können.
glg


Vivi  
Vivi
Beiträge: 7
Registriert am: 15.05.2012

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 | Top

RE: Übernachtungsmöglichkeit für FONTANA

#4 von gabi , 20.06.2012 11:14

ich hab Dir eine PN geschickt!


 
gabi
Beiträge: 13.181
Registriert am: 17.03.2011


RE: Übernachtungsmöglichkeit für FONTANA

#5 von gabi , 21.06.2012 07:51

Die Riesenschnauzernothilfe kann Fontana nun erst in 2 Wochen übernehmen. Sie wird dann aus Bratislava abgeholt werden und braucht nicht mehr in Wien übernachten!
DAAAAAAAAAAANKE Andrea für Dein Angebot :-)


 
gabi
Beiträge: 13.181
Registriert am: 17.03.2011


RE: Übernachtungsmöglichkeit für FONTANA

#6 von Vivi , 21.06.2012 10:14

auch gut, hat die Süße weniger stress =)

Vivi  
Vivi
Beiträge: 7
Registriert am: 15.05.2012


   

**
Billy, junger Bonsai-Labi wartet auf seine Chance

Xobor Xobor Community Software