RE: Pinkas Zeit ist noch nicht abgelaufen...

#31 von Michispinne , 09.11.2012 18:13

Von wegen böse... Gunther will Tinka (*g*) jetzt schon nicht mehr hergeben... Ich hoffe das wird nicht so eine "Nora-Geschichte", die mir dann ewig nachhängt.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Pinkas Zeit ist noch nicht abgelaufen...

#32 von gabi , 09.11.2012 19:18

Michi, hast Du Gunther vorher der Entscheidung für Tinka nicht befragt? Puh, sehr gefährlich *g* Aber schön, dass die Maus Euch schon einwickelt. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Fotos


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Pinkas Zeit ist noch nicht abgelaufen...

#33 von motti , 09.11.2012 19:47

Ich würde sie MORTISHA taufen da sie etwas geheimnisvolles an ihr hat


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Pinkas Zeit ist noch nicht abgelaufen...

#34 von Michispinne , 09.11.2012 20:28

Gefragt schon, und er hat mir die Entscheidung überlassen. Selber Schuld also. *g*
Jetzt hat er mir aber gerade offenbart, dass Tinka natürlich aufs Sofa und ins Bett darf (wenn sie mal gewaschen ist ), aber sie muss dann auf seiner Seite des Bettes schlafen, beim Herrli. Der dreht durch...


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Pinkas Zeit ist noch nicht abgelaufen...

#35 von Michispinne , 09.11.2012 20:30

Mortisha...das hat schon was. Aber dann würd ich sie Morti rufen...klingt so männlich.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Pinkas Zeit ist noch nicht abgelaufen...

#36 von Michaela , 09.11.2012 20:42

Michi, Dein Mann ist echt Spitze! Und Männer, die uns unseren Hundetick ausleben lassen und uns dabei auch noch toll unterstützen, die sind ja auch keine 0/8/15 Männer (sonst hätten wir sie nicht, bzw. besser gesagt hätten wir sie ja gar nicht genommen "lol")

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Pinkas Zeit ist noch nicht abgelaufen...

#37 von Michispinne , 09.11.2012 20:51

Ich freu mich auch total, dass ich Gunther hab. Ohne seine Unterstützung wär das gar nicht möglich und dass er sich von den Pflegis so leicht um den Finger wickeln lässt find ich auch super. *g* Dass er Tinka behalten will find ich jetzt suboptimal. Mal schauen, wie ernst er das meint...


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 | Top

RE: Pinkas Zeit ist noch nicht abgelaufen...

#38 von MaraMaus , 12.11.2012 10:13

nachdem es ja schon einen neuen Thread für Pinka gibt, kann hier guten Gewissens geschlossen werden.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Mario, kleiner aufgeweckter Zwerg

Xobor Xobor Community Software