Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#1 von MaraMaus , 17.06.2012 22:09

Sunday wartet seit mehr als 2 Monaten im Tierheim Skalica auf ihre Chance. Unverständlicherweise, denn Welpis finden normalerweise recht rasch einen Platz und noch unverständlicher wird es, wenn man ihren Charakter und ihre Eigenschaften kennt.
Sie ist aufgeschlossen und verschmust allen Menschen gegenüber, verträgt sich super mit ihren Artgenossen und kann auch zu Katzen. Sie kennt eine Leine und ist generell sehr gelehrig und brav. Sunday ist recht mini und wird auch ausgewachsen klein bleiben. Derzeit ist sie ca. 25cm groß.











ich hoffe, es tut sich bald etwas für die kleine fröhliche Maus, denn die extreme Hitze ist in Skalica für die Welpen und alten Hunde nicht weniger gefährlich als die extreme Kälte. Von Maras ZwingergenossInnen (alles fröhliche Welpen) sind im Jahr 2006 leider die meisten aufgrund der Hitze verstorben... . unser Püppi hatte damals das Glück, einen Pflegeplatz (wenn auch grad mal für ein paar Stunden, denn dann haben wir sie schon abgeholt *g*) zu ergattern, was ihr möglicherweise das Leben gerettet hat....

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#2 von motti , 18.06.2012 11:15

ig das kleine mäderl


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#3 von Ellewin , 18.06.2012 12:35

So ne' hübsche Maus ... ist mir auch schon ins Auge gesprungen :-)

 
Ellewin
Beiträge: 104
Registriert am: 28.02.2012


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#4 von Michispinne , 19.06.2012 21:03

Ist die süüüß, das haltet man ja kaum aus! Echt unverständlich, dass sie nicht schon ein tolles Platzer ergattert hat.
Die Geschichte von Mara's ZwingergenossInnen...einfach nur schlimm...


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#5 von MaraMaus , 22.06.2012 09:17

Hellca darf am Sonntag ja voraussichtlich das Tierheim verlassen, vielleicht hat Sunday auch endlich Glück?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#6 von DeniseWehrl , 24.06.2012 21:18

Hellca hat ihr plätzchen also ist bei mir wieder platz für eine maus :) und sunday passt perfekt in meine pflegekindbeuteschema :)

 
DeniseWehrl
Beiträge: 72
Registriert am: 06.04.2012


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#7 von MaraMaus , 25.06.2012 09:37

*lol* - du bist ja ein Wahnsinn, Denise. :-)
ich würde mich für Sunday extrem freuen, weil sie so jung und "unverdorben" ist und sicher auch bald ein schönes Fixplatzerl finden würde.

also, wie, was, wann?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#8 von gabi , 25.06.2012 09:40

Denise, da hättest Sunday aber auch gleich gestern übernehmen können, wenn Du die Hunde im 2-Stunden-Takt vermittelst ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#9 von DeniseWehrl , 27.06.2012 00:08

Also Hellca hat fix einen platz....Sunday kann kommen :)

 
DeniseWehrl
Beiträge: 72
Registriert am: 06.04.2012


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#10 von MaraMaus , 27.06.2012 12:20

Sunday wird - ihrem Namen alle Ehre machend - am Sonntag bei Denise ankommen!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

#11 von gabi , 27.06.2012 16:21

Ich freu mich für die kleine Maus! :-) und hab grade noch ein paar genz schöne Fotos von ihr entdeckt!






 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Hellca, Spitzmix-Welpi, 3 1/2 Monate

Xobor Xobor Community Software