Little - Pudel-Mix-Welpe entdeckt die Welt

#1 von MaraMaus , 01.06.2012 09:08

Name: Little
Alter: ca. 5 Wochen
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Für Little war der Start in sein Leben alles andere als gut - er wurde mit nur ca. 10 Tagen und noch blind von seiner Mama getrennt und ausgesetzt seinem Schicksal überlassen.
Zum Glück wurde er von lieben Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht, wo er von Luba mit nach Hause genommen und mühsam aufgepäppelt und versorgt wurde.

Die Mühe hat sich gelohnt, der kleine Little ist mittlerweile schon "groß".
;-)
Er ist ein zuckersüßer kleiner Welpenbub, alterstypisch verspielt und lieb. Little dürfte ein Pudel-Mix sein und ausgewachsen nicht allzu groß werden. Laut Luba ist er mutig und vital, derzeit wiegt er ca. 1,30 kg. Bei Luba lebt er mit ihrer Hündin und den Katzen völlig problemlos zusammen, er liebt es, ihre Hündin zu sekkieren und mit ihr zu spielen.

Zum vollkommenen Glück fehlt dem kleinen Mann nun noch ein gutes Platzerl, auf dem er sein Leben lang geliebt wird...



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Little - Pudel-Mix-Welpe entdeckt die Welt

#2 von DeniseWehrl , 02.06.2012 00:33

ab 11.6 könnte ich den süßen nehmen - ein kleiner geht noch ;)

 
DeniseWehrl
Beiträge: 72
Registriert am: 06.04.2012


RE: Little - Pudel-Mix-Welpe entdeckt die Welt

#3 von MaraMaus , 03.06.2012 10:49

kleine Korrektur: heute ist Little "schon" 7 Wochen alt! :-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Little - Pudel-Mix-Welpe entdeckt die Welt

#4 von tierereden , 03.06.2012 23:03

Mei ist der knuddelig! Hab's schon weitergeleitet..... :-)


tiere sind oft deutlich weiser als menschen, sie prahlen nur nicht damit......

 
tierereden
Beiträge: 3.621
Registriert am: 27.03.2011


RE: Little - Pudel-Mix-Welpe entdeckt die Welt

#5 von gabi , 11.06.2012 11:08






 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Little - Pudel-Mix-Welpe entdeckt die Welt

#6 von rora , 11.06.2012 11:14

little ist gestern in sein neues heim umgezogen und luba ist traurig.

 
rora
Beiträge: 1.030
Registriert am: 28.05.2011


RE: Little - Pudel-Mix-Welpe entdeckt die Welt

#7 von gabi , 11.06.2012 11:16

Oje, arme Luba! Aber ich freu mich für Little, den kleinen Herzensbrecher :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Babsi, "winzige" Sonnenschein-Hündin

Xobor Xobor Community Software