Evelyn, Malteser-Mix-Hündin wartet auf den perfekten Platz ;-)

#1 von MaraMaus , 22.05.2012 12:56

Name: Evelyn
Alter: ca. 5-6 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Wahrscheinlich hat sich wieder einmal ein Vermehrer einer seiner ehemaligen Zuchthündinnen (vermutlich Malteser) entledigt, die nun im Tierheim in Sicherheit ist und wohl zum ersten Mal in ihrem Leben liebevoll versorgt wird....

Evelyn war anfangs recht kränklich, brauchte Antibiotika gegen eine Magen-Darm-Entzündung, aber mittlerweile ist sie gesund und munter und bereit für die Vermittlung an verständnisvolle, geduldige Leute, da sie aufgrund ihrer Vergangenheit viele Dinge noch nicht kennt.
So muss Leine gehen erst geübt werden und sie ist anfangs bei fremden Menschen etwas schüchtern. Dafür versteht sie sich super mit ihren Artgenossen, auch Hündinnen.

Evelyn wurde bereits kastriert, ist ca. 25cm groß und kann auch zu Katzen genommen werden.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Evelyn, Malteser-Mix-Hündin wartet auf den perfekten Platz ;-)

#2 von gabi , 22.05.2012 13:01

Ich bin ja seit Bobby-Purzel-Gismo ein richtiger Maltesermixfan geworden ;-)
Aber bald bin ich auch Mopsexpertin (und -fan sowieso) und hab somit keinen freien Platz anzubieten *seufz*


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Evelyn, Malteser-Mix-Hündin wartet auf den perfekten Platz ;-)

#3 von MaraMaus , 14.06.2012 15:00

hoch mit der Süßen!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Evelyn, Malteser-Mix-Hündin wartet auf den perfekten Platz ;-)

#4 von motti , 15.06.2012 13:19


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Evelyn, Malteser-Mix-Hündin wartet auf den perfekten Platz ;-)

#5 von gabi , 17.06.2012 21:19

Evelyn wurde in der SK vermittelt!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Fontana, ca. 3jährige Riesenschnauzer-Mix-Hündin

Xobor Xobor Community Software