RE: Ada, ca. 2 Jahre alte Power-Hündin sucht passende Menschen

#31 von MaraMaus , 11.06.2013 10:25

danke Tina, das ist sehr lieb, aber wir bräuchten Leute, die auch mal selbständig ohne uns rüber fahren. denn wenn wir rüber fahren, haben eh Gabi und Sonja die Kamera mit und es gibt dann auch genug Transportmöglichkeiten für die Hunde. uns fehlen aber die Leute, die zwischendurch mal die neuen Hunde knipsen fahren oder eben einen Transport anbieten, weil wir halt auch nur beschränkte zeitliche Ressourcen haben.

falls du also in nächster Zeit ein Auto zur Verfügung haben solltest, lass es mich wissen, in Kürze würden zwei Kandidaten vermutlich eine Mitfahrgelegenheit brauchen. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Ada, ca. 2 Jahre alte Power-Hündin sucht passende Menschen

#32 von gabi , 11.06.2013 10:30

Uns wäre aber auch schon sehr geholfen, wenn uns eine Fotografin begleitet!

Ich hab sowieso kaum Zeit zum Fotografieren, wenn ein paar Leute mitkommen und Sonja hat bei unserer letzten gemeinsamen Fahrt auch schon ein bissal geschnauft. Denn die Fotoliste ist immer lang und sie hat nicht mal Zeit zum Plaudern mit Luba oder Knutschen der Hunde ;-) Von einem Kaffee red ich da schon gar nicht.

Tinchen, wenn wir die nächste Fahrt planen, wirst Du kontaktiert bzw. steht es zeitgerecht unter Tierheimfahrten :-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 | Top

RE: Ada, ca. 2 Jahre alte Power-Hündin sucht passende Menschen

#33 von tiinchen , 12.06.2013 16:53

@ Gabi: Natürlich schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an (Daten rausgeklaut und gelöscht ;-)
@ Martina: Ja also wenn es mal nötig wäre warum nicht..also bis zum 26. hab ich noch stress also da kann ich nichts fix versprechen aber einfach mal bescheid geben dann könnt ich mir was überlegen und auch allein (natürlich mit eigener Unterstützung) hinfahren :)

LG Tina


 
tiinchen
Beiträge: 179
Registriert am: 30.07.2012

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 | Top

RE: Ada, ca. 2 Jahre alte Power-Hündin sucht passende Menschen

#34 von tiinchen , 12.06.2013 16:56

Zitat von tiinchen im Beitrag #33
also bis zum 26. hab ich noch stress also da kann ich nichts fix versprechen aber einfach mal bescheid geben dann könnt ich mir was überlegen und auch allein (natürlich mit eigener Unterstützung) hinfahren :)


das bedeutet nicht dass ich dann kurzfristig absage...sondern dass ich mir bis zum 26. genauer überlegen muss wann :)
also nicht dass das falsch aufgefasst wird gel :D

 
tiinchen
Beiträge: 179
Registriert am: 30.07.2012


RE: Ada, ca. 2 Jahre alte Power-Hündin sucht passende Menschen

#35 von MaraMaus , 17.06.2013 11:23

Ada macht der Pflegestelle bisher viel Freude und ich habe einen Eintrag für sie unter "Sofa gesucht" gestellt.
hier können wir also auch schließen! :-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

Tramp, ca. 1 Jahr alter Sonnenschein-Rüde
Langsitzerin Dika bittet um ihre Chance

Xobor Xobor Community Software