Bart, braver Dackel-Rüde

#1 von MaraMaus , 20.04.2012 13:23

weil es Dackel eh nicht so leicht haben, ein Platzerl zu finden, stell ich ihn hier ein.

Bart ist ca. 1,5 - 2 Jahre alt und Romy sagt, er ist ein "ganz braver Bub". Er ist äußerst lieb und verschmust, soweit im Tierheim möglich, stubenrein, er kann auch zu Kinder genommen werden und geht sogar ohne Leine Gassi im Tierheim, weil er sehr brav folgt.
Katzen muss er jetzt nicht unbedingt haben, aber er frisst sie auch nicht, das heißt, mit Zeit und etwas Training könnte er sich sicher mit ihnen anfreunden.

leider hab ich kein besseres Foto von ihm...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Bart, braver Dackel-Rüde

#2 von Michispinne , 20.04.2012 13:55

Mah, ist der süß! Hab schon die paar wenigen Fotos auf FB von ihm begutachtet.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Bart, braver Dackel-Rüde

#3 von gabi , 21.04.2012 16:28

So ein fescher Dackelmann. Der wär was für meinen Willy ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Bart, braver Dackel-Rüde

#4 von MaraMaus , 03.05.2012 12:11

Bart hat ein Zuhause in der SK gefunden.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Lubka, Parson-Russell-Hündin

Xobor Xobor Community Software