DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#1 von Sonja , 03.04.2012 12:56

Der kleine Hundemann fristete sein Dasein in einem Hasenkäfig!!!! Das muss man sich bitte mal vorstellen!
Dementsprechend kann und kennt er natürlich so gut wie gar nix!
Mehr Infos hoffentlich in bälde....

 
Sonja
Beiträge: 5.620
Registriert am: 17.03.2011


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#2 von Aussiefan25 , 03.04.2012 13:54

Menschen gibts.

Aussiefan25  
Aussiefan25
Beiträge: 264
Registriert am: 17.01.2012


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#3 von gabi , 03.04.2012 13:55

Hört das mit den Notfällen jetzt gar nicht mehr auf!?!?!?
Wo ist der kleine Mann zu Hause? In deiner Gegend, Sonja?
Ist das sowas wie ein Papillon *kennminixaus*


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#4 von Sonja , 03.04.2012 13:57

Ja, dürft ein Papillon sein! Er ist zum glück mal in Sicherheit (bei Andrea Fuchs).
Aber er braucht halt dringend einen Platz, wo er mehr menschliche Nähe kennen lernen kann. die zeit hat Andrea halt nicht.

 
Sonja
Beiträge: 5.620
Registriert am: 17.03.2011


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#5 von True ( gelöscht ) , 03.04.2012 14:18

mein gott, so ein süßer, was sind denn das für menschen die einen hund in einen hasenkäfig halten, einfach unfassbar!!

Weiß man ca. wie alt der kleine zuckerhase ist??

True

RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#6 von motti , 03.04.2012 20:15

Zitat von Sonja
Der kleine Hundemann fristete sein Dasein in einem Hasenkäfig!!!!


also das glaub ich jetzt nicht wirklich *totumfall*


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.720
Registriert am: 18.03.2011


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#7 von Aussiefan25 , 03.04.2012 20:24

Muss der nicht auch mal Muskeln aufbauen wenn er sich solange nicht gscheit bewegt hat?

Aussiefan25  
Aussiefan25
Beiträge: 264
Registriert am: 17.01.2012


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#8 von tierereden , 03.04.2012 22:16

sauerei - wir krank sind die menschen eigentlich.

und ein papi sollte so aussehen:



vielleicht ein mix? kenn mi a net so gut aus....


tiere sind oft deutlich weiser als menschen, sie prahlen nur nicht damit......

 
tierereden
Beiträge: 3.621
Registriert am: 27.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 | Top

RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#9 von motti , 03.04.2012 22:55

ja die franserl im gsicht haben mich auch ein bisschen verwirrt, aber trotzdem kein hund für den hasenkäfig


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.720
Registriert am: 18.03.2011


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#10 von moeppel , 04.04.2012 12:20

Ich denke, dass ist ein chines crested powder puff, wie viele haare er am körpepr hat ,sieht man ja nicht auf dem foto.
Ein entzückender bub, ich vesrtehe die welt bzw. manche menschen nicht, unfassbar!!!

Ich hoffe er bekommt ein schönes platzerl "daumendrück"!

lg
Sabine

 
moeppel
Beiträge: 400
Registriert am: 26.03.2011


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#11 von MaraMaus , 04.04.2012 12:27

Zitat von moeppel
Ich denke, dass ist ein chines crested powder puff, wie viele haare er am körpepr hat ,sieht man ja nicht auf dem foto.
Ein entzückender bub, ich vesrtehe die welt bzw. manche menschen nicht, unfassbar!!!

Ich hoffe er bekommt ein schönes platzerl "daumendrück"!

lg
Sabine



da schließ ich mich Sabine an mit ihrer Einschätzung, hab mir das von Anfang an gedacht, dass das kein Papillon, sondern ein Chinese Crested ist. Im Grunde wurscht, aber für die Vermittlung sicher nicht uninteressant. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#12 von LeaHitani , 04.04.2012 12:57

@ Aussiefan, meine Hitani war ja auch ein Balkonhund, die hatte auch so gut wie keine Muskeln, aber sie konnte gehen ohne probleme und hat schnell muskeln aufgebaut. Ich denke wenn man ihn nicht überfordert mit stunden langen spazieren gehen ist er wie jeder andere hund.

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: DRINGEND wird Pflege- oder Fixplatz für Strupi gesucht

#13 von gabi , 04.04.2012 13:50

Sorry, die Frage wegen Papillon war von mir ahnungslosen ;-) Ich wollte keine Verwirrung stiften.
Tatsache ist, dass der Bub dringend ein Platzerl sucht. An seiner Rasse solls bitte nicht liegen. :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Rafi, 3 Monate alt, sucht seine Menschen

Xobor Xobor Community Software