Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#1 von MaraMaus , 30.03.2012 10:26

Ria, das kleine süße Mausi, wurde vor drei Wochen von Romy in der Slowakei auf der Straße gefunden, wo sie garantiert nicht lange überlebt hätte. Einen Besitzer konnte Romy leider nicht ausfindig machen und das kleine Bündel ins Tierheim stecken, wollte sie auch nicht, daher hat sie Ria mit zu sich nach Hause auf Pflege genommen.
Romy arbeitet aber jeden Tag sehr lange, dadurch ist Ria viel zu lange allein für einen Welpen, die Alternative wäre das Tierheim Skalica, was wir ihr natürlich ersparen wollen.

Ria ist jetzt ca. 8 Wochen alt, super lieb und verspielt, liebt alles und jeden, versteht sich super mit Artgenossen und auch Katzen, nur Igel sind ihr nicht ganz geheuer. Sie lernt brav und ist gescheit, eventuell ist sie ein Pinscher-Terrier-Mix, aber auf jeden Fall wirklich entzückend.

Wir suchen für sie ganz dringend einen Pflegeplatz oder Fixplatz, da sie nicht mehr lange bei Romy bleiben kann und dann wirklich nach Skalica ins Tierheim müßte.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#2 von Sonja , 30.03.2012 10:28



 
Sonja
Beiträge: 5.620
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#3 von LeaHitani , 30.03.2012 10:56

Ohhhhh ist die Zucker... das *nackabatschbauchi * zum busseln.
Och die findet bestimmt schnell nen Platz wenn sie mal hier wäre ich hab ja genug anfragen gehabt für Mädls in dem Alter und weitergeleitet an andere die ich kenn die Welpis aus dem Tierschutz haben.

Ich leite die Maus gleich den Interessenten auch weiter, vielleicht findet sich wer in Ö * ich möchte ja keinen speziell ansprechen oder doch*.


 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 | Top

RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#4 von MaraMaus , 30.03.2012 11:02

die Maus IST schon in Österreich bei Romy, kann dort aber nicht recht viel länger bleiben und müßte also dann retour ins Tierheim.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#5 von LeaHitani , 30.03.2012 11:38

Oh dann hab ich das falsch verstanden... sorry ich kenn romy noch nicht dachte SK .... ohhhh nein.... am besten heut oder ?
Wo in Ö ist sie momentan damit ich das den Interessenten sagen kann.

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#6 von MaraMaus , 30.03.2012 11:40

nein, heute muss natürlich nicht sein, aber in den nächsten Tagen wirds dann halt eng. :-(
Romy und Ria wohnen in Strasshof.
danke fürs Umhören!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#7 von Sonja , 30.03.2012 11:40

Nähe Strasshof/Nordbahn

 
Sonja
Beiträge: 5.620
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#8 von gabi , 30.03.2012 11:45

Zitat von Sonja
Nähe Strasshof/Nordbahn



Bezirk Gänserndorf ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#9 von LeaHitani , 30.03.2012 11:46

Danke Gabi^^ ich hab eh ein Google maps auch ^^ ich Geistigesnackerbatscherl in Orientierung ^^

Jetzt hab ich gleich ein schlechtes Gewissen .... ich hab gestern die kleine Leslie ( Plauderecke hundegeburt ) an eine super tolle Familie im 22. Bezirk vermittelt ( noch nicht abgeholt wegen alter aber fix verliebt ), die hätten Ria sicher auch genommen da nur größe ca Kniehoch und mädchen wichtig war. Leslie hätts nicht so arg nötig wie Ria gehabt. Ach......nein. Vielleicht melden sich noch Leute die Leslie sehen da sie auf den Seite noch nicht mit reseriviert steht und die leite ich gleich auf Ria weiter. Ausserdem glaub ich hätte ich eine PS für so einen jungen wussel, ich muss aber erst vorsichtig antasten also versprech ich nichts, ich versuchs.


 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 | Top

RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#10 von LeaHitani , 30.03.2012 13:28

HIHIHIHI hab Ria per mail weitergeleitet und dann hat sie angerufen und hat gesagt JAAAAAAA als neue Pflegestelle ;-) der MANN ist noch nicht gefragt aber der sagt sicher ja, der kommt um 14 uhr von der arbeit heim ^^ daumen drücken dass er gleich ja sagt sonst dauerts wieder stunden.

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#11 von gabi , 30.03.2012 14:52

Pflegestelle gefunden! :-) Erika kann Ria ab sofort übernehmen - wir haben schon telefoniert.
Jetzt warte ich nur noch auf Antwort von Romy von wegen wo wie wann was ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#12 von MaraMaus , 30.03.2012 15:12

Super, das ging ja echt schnell!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#13 von gabi , 30.03.2012 20:20

Kommunikations- bzw. Sprachproblem ;-)
Ria sucht keinen Pflegeplatz, sondern nur einen Fixplatz!
DANKE an Erika, dass sie sich so spontan als Pflegestelle für die kleine Maus angeboten hat! Das nächste Welpi kommt bestimmt und jetzt weiß ich ja, wen wir als erstes anrufen müssen *g*


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#14 von Dackelsylvi , 30.03.2012 20:55

Gabi ich hätte vielleicht einen Fixplatz brauch aber noch bissi Infos zu der Maus
lg Sylvi



http://www.notdackelchen.wavez.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 792
Registriert am: 22.10.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#15 von Dackelsylvi , 30.03.2012 22:11

Mit Gabi und Romy schon gesprochen und wenn alles klappt bringt Romy persönlich die kleine Ria am Montag in ihr neues zu Hause
lg Sylvi



http://www.notdackelchen.wavez.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 792
Registriert am: 22.10.2011

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 | Top

   

**
Daidra, 4-5 Monate alte Retriever-Mix-Junghündin

Xobor Xobor Community Software