RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#16 von LeaHitani , 30.03.2012 23:28

na Gott sei dank da freu ich mich.

Mama ( ERIKA ) ist also bis 14. unbesetzt und danach hat ein anderer spontan ausgesuchter uns egal was Welpe die Möglichkeit das ich ihn mit nehme. Also sollte Ria doch noch eine PS suchen ist das bis 14 mal kein Problem sollte was schief gehen * klopf klopf klopf aufs holz * oder den Hundekopf von Hitani der is auch hölzern ^^

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#17 von motti , 31.03.2012 11:07

yeaahhh, voll super


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#18 von LunaSina , 31.03.2012 14:22

Ich freu mich wenn das MÄDERL einen Fixplatz bekommt :) obwohl ich hätte SIE gerne als Pflegehund genommen ABER wie Gabi schon sagt ,,der nächste Welpi kommt bestimmt :) ich kann ja warten :) und
@ Gabi ,, gerne ,,

LunaSina  
LunaSina
Beiträge: 233
Registriert am: 09.06.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#19 von gabi , 31.03.2012 18:01

Danke, Sylvi, dass Du Ria empfohlen und vorgeschlagen hast :-)

Ich bin auch ehrlichgestanden froh, wenn wir im Hinterkopf die eine oder andere Notpflegestelle a la ERIKA freihaben und nicht "mit Gewalt" alle mit Hunde "vollräumen" und wenn mal ein absoluter Notfall reinkommt, hat keiner Platz! ;-)

DANKE Euch allen für Euer Engagement!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#20 von Dackelsylvi , 01.04.2012 11:58

Nix zu danken Gabi ich glaube das musste so sein da mich Karin erst vor ein paar Tagen gefragt hat ob ich nicht ein Hundi für die Tochter und sie wüsste! Tjo und da war Ria im Forum eingestellt. Den Text und die Bilder per Mail an Karin geschickt und es war Liebe auf den ersten Blick halt
Montag zwischen 16-17h lernt Ria ihr neues zu Hause kennen.
lg Sylvi



http://www.notdackelchen.wavez.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 792
Registriert am: 22.10.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#21 von Sonja , 01.04.2012 17:05

na das ging ja jetzt flott! Ich hoffe das alles klappt und drücke die Daumen

 
Sonja
Beiträge: 5.620
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#22 von Aussiefan25 , 01.04.2012 18:42

Ich hab die kleine heut kennenlernen dürfen. Sie ist megasüss und das Fell ist Kuschelweich. Hätt sie fast auch eingepackt. ;) wirklich Zuckersüss. ;)

Aussiefan25  
Aussiefan25
Beiträge: 264
Registriert am: 17.01.2012


RE: Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

#23 von Dackelsylvi , 01.04.2012 19:03

Vielen Dank Sonja!

Ria ist ja schon auf den Fotos eine ganz süsse Wie gross ist sie jetzt ca.?
lg Sylvi



http://www.notdackelchen.wavez.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 792
Registriert am: 22.10.2011


   

**
Daidra, 4-5 Monate alte Retriever-Mix-Junghündin

Xobor Xobor Community Software