RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#31 von gabi , 24.06.2012 18:44

Schön, dass Du wieder zurück bist, Michaela :-)
Ich würd mich sehr freuen, wenn Fritzi (find ich perfekt) ab dem 29.06. bei Dir residieren dürfte.
Hoffentlich ergibt sich in den nächsten Tagen eine Transportmöglichkeit!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#32 von Michaela , 24.06.2012 19:45

Könnte ihn auch aus Bratislava abholen und vielleicht noch den einen oder anderen Copiloten mitnehmen
Wird sich schon was ergeben ;-)

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#33 von Michaela , 28.06.2012 18:31

Luba hat mir geschrieben, dass sie morgen Nifo nach Bratislava bringen könnten, ich würde ihn dann von dort auch holen....

SOll ich noch eine Fellnase mitnehmen??

LG Michaela

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#34 von MaraMaus , 29.06.2012 10:04

DANKE, dass du Nifo/Fritzi (find ich übrigens genial passend den Namen!!!) aus BA abholen und auf Pflege nehmen wirst. ich freu mich sehr für ihn!!!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#35 von gabi , 29.06.2012 16:33

Ich sag auch ganz offiziell nochmal DANKE und schließe hier ab, weil wir hoffentlich bald einen Bericht unter Sofa gesucht lesen werden ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

Xobor Xobor Community Software