RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#16 von MaraMaus , 24.05.2012 12:12

auch Klein-Nifo wartet noch immer...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#17 von Michaela , 24.05.2012 21:11

Wenn der kleine Terrierbub bis nach meinem Urlaub am 17.6.2012 noch immer sucht (was ich nicht hoffe ), dann kommt er zu mir...

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#18 von motti , 25.05.2012 13:59

das wäre toll *freu*, für mich hat er eher was vom rauhaardackel *g* oder?


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#19 von Sonja , 25.05.2012 17:02

Das wär ja wirklich toll!!! Warum er immer übersehen wird, versteh ich nicht! Er ist soooo süss! Am liebsten hätt ich ihn bei der letzten Fahrt gleich selber eingepackt!

 
Sonja
Beiträge: 5.620
Registriert am: 17.03.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#20 von Michaela , 26.05.2012 20:17

entweder ist er zu klein, dass ihn jeder übersieht ....oder es schreckt die Leute ab, dass er auf dem letzten Platz aggressiv geworden ist (so jedenfalls auf der HP). Ist halt nicht wirklich optimal, obwohl ich nicht glaube, dass man wirklich Angst haben muss

ob Kampfdackel oder Kampfterrier ist uns egal, wir lieben beide Rassen..... nach einem zu braven Cavalier wieder ein wenig Abwechslung

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#21 von gabi , 26.05.2012 20:33

Wir erleben ja selber immer wieder was ehemalige Besitzer über Hunde so berichten. Niemand sagt "ich bin überfordert" oder "ich mag nicht mehr", es ist IMMER der Hund schuld. Vielleicht war Nifo nicht stubenrein oder er hat sich von den Kindern nicht unendlich sekkieren lassen.... er wird es uns auf gar keinen Fall verraten ;-) Aber niemand von uns wurde bei unserem letzten Besuch von ihm zerfleischt *g* im Gegenteil! Ich würd mich riesig freuen, wenn Du den Buben übernehmen würdest, wenn er bis dahin noch kein Plätzchen gefunden hat, Martina :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#22 von Michaela , 26.05.2012 20:49

Uns schreckt das absolut nicht, vielleicht aber andere......das wollte ich damit sagen

Das Angebot gilt!

LG Michaela

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#23 von Michispinne , 27.05.2012 10:34

Ja, viele Leute sind einfach zu feige für die Wahrheit...

Der Westi von meiner Tante hat Kindern genauso wie Erwachsenen deutlich gezeigt wenn's ihm zuviel war (und das war's ihm schnell mal...der war wie eine Katze ). So wirkt Nifo gar nicht auf den Fotos, er lässt sich ja sogar ein bisschen hochheben. Sollte die Behauptung der Kurzzeitbesitzer stimmen, hatte er womöglich Angst und die haben darauf keine Rücksicht genommen. Und wenn er dann mal knurrt wird das schon als "aggressiv" bezeichnet. Manche Menschen meinen halt, dass ein kleiner Hund sich zu benehmen hat wie ein Kuscheltier.

Find ich super, dass du dem Winzling eine Chance geben willst, Michaela!!!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 | Top

RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#24 von gabi , 11.06.2012 10:19

Nifo ist ja zucker! :-)




 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#25 von motti , 11.06.2012 10:50

ich glaube der kleine hübsche hundemann wartet auf michaela


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#26 von LeaHitani , 11.06.2012 13:30

Nifo lässt sich alles gefallen ( SIEHE BILDER gibt noch Unmengen Fotos von ihm zum runter laden )

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#27 von gabi , 11.06.2012 14:15

Ich muss mir die Fotos von Trilo und Nifo genau anschauen. Nicht, dass ich Euch da falsche Fotos serviere ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#28 von LeaHitani , 11.06.2012 15:57

die beiden sehen sich am ersten Blick ähnlich, aber Nifo ist größer und unkomplizierter.
Trilo sitzt mit Suelin zusammen alle Bilder vor und nach ihr ist trilo, ich sag dir wenn du ein falsches reinstellst

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#29 von Michaela , 23.06.2012 20:51

Superschöne Fotos von Nifo Freu mich schon auf den kleinen Racker, er kann ab 29.6. zu uns..........denke aber, wir werden ihn Fritzi nennen "binschonweg"

Schönen, sonnigen Sonntag, bin froh, wieder hier zu sein ;-)

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Nifo, kleiner Wuschel-Mix-Rüde hat ein tolles Zuhause verdient

#30 von motti , 24.06.2012 16:46

fritzi ist super und passt auch sehr gut zu ihm *lol*


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.721
Registriert am: 18.03.2011


   

**
Sunday, 4 Monate altes Sonnenschein-Welpenmädchen

Xobor Xobor Community Software