Mado, Neufundländer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#1 von MaraMaus , 29.03.2012 11:17

Name: Mado
Alter: ca. 2 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Mado ist ein ca. 2 Jahre alter Neufi-Mix-Rüde, der eines Abends herrenlos im Dorf gefunden wurde.
Er ist ein großer Rüde mit ca. 60cm Schulterhöhe, gut genährt und sehr kräftig, aber nur lieb.
Mado kennt Leine gehen und liebt Menschen über alles, er ist sehr verschmust und zutraulich. Essen zählt ebenfalls zu seinen Leidenschaften, aber er bewegt sich auch gern, ist sehr kräftig und daher kein Hund für Couch-Potatoes.
Mit Hündinnen versteht sich der hübsche Rüde äußerst gut, andere Rüden muss er nicht haben.
Mado ist bereits kastriert und wartet nun schon ein Jahr (!!!) im Tierheim auf seine Chance.









Vielleicht schaffen wir es bei unserer nächsten Fahrt ein paar Sonnen-Fotos von ihm zu machen. ;-)


 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 | Top

RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#2 von MaraMaus , 29.03.2012 11:20

soll natürlich NeufundlänDer heißen. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#3 von gabi , 29.03.2012 14:09

Zitat von MaraMaus
soll natürlich NeufundlänDer heißen. ;-)


heißts eh ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#4 von MaraMaus , 29.03.2012 14:17

danke fürs Ausbessern. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#5 von Ulli ( gelöscht ) , 29.03.2012 20:36

Hallo zusammen!

Dieser Hund ist so, so, sooooo super! Das wäre mit der richtigen Ausbildung ein spitzen Sporthund!
Seits doch so lieb und stellt ihn auf FB, ich werde es teilen, evt findet sich ja wer in der Spothundeszene.

lg Ulli

Ulli

RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#6 von Sylvia & Bande , 29.03.2012 22:20

Der ist wirklich ein absoluter Traumhund. Die paar Mal was ich in Piestany war, hab ich ihn jedes Mal total verliebt angeguckt und angeschmachtet. Der ist nicht nur wunderschön und klug, sondern auch super zum Arbeiten. Ich hoffe so sehr, dass der echt tolle, sportliche Leute findet die ihn gern haben!



http://www.sylviasbande.wavez.at/

 
Sylvia & Bande
Beiträge: 124
Registriert am: 30.10.2011


RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#7 von MaraMaus , 12.04.2012 12:24

ich hoffe, wir können am Samstag ein paar gute neue Fotos von ihm machen, die ihm zu einem Pflegeplatz oder noch besser, neuen Daheim verhelfen werden...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#8 von motti , 12.04.2012 13:39

er ist wirklich wunderschön


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.720
Registriert am: 18.03.2011


RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#9 von MaraMaus , 22.05.2012 13:06

schubs.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Mado, NeufundlänDer-Mix-Rüde wartet schon über ein Jahr

#10 von gabi , 29.05.2012 16:24

Mado wurde in der SK vermittelt. Hoffentlich klappts diesmal! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Gute, kleine, zarte Hundeseele auf der Suche nach ihrem Daheim

Xobor Xobor Community Software