Rasel, ca. 2 Jahre alter toller Jack-Russel-Rüde

#1 von MaraMaus , 09.03.2012 09:53

Name: Rasel
Alter: ca. 2 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Rasel wurde ausgesetzt aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Auf seinem Rücken wurden Verletzungen gefunden und sofort behandelt - in der Zwischenzeit stellte sich heraus, dass es sich um eine akute Flohallergie gehandelt hat. Es ist alles super verheilt und er pumperlgesund.

Rasel ist ein sehr lieber kleiner Rüde, nicht überdreht wie so manche seiner Rasse-Kollegen, aber auch keine Schlaftablette. Der Jack-Russell-Rüde ist ca. 2 Jahre alt, ca. 35cm groß und bereits kastriert.
Rasel hat einen tollen Charakter, er versteht sich super mit Artgenossen, auch Rüden, ist kein Kläffer und geht brav an der Leine. Er liebt alle Menschen, ist nicht ängstlich und Luba beschreibt ihn als "kleinen Schatz", der unverständlicherweise immer übersehen wird.

Im Moment gibts leider nur die alten Fotos, auf denen er noch mit Blauspray und Verletzung zu sehen ist.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Rasel, ca. 2 Jahre alter toller Jack-Russel-Rüde

#2 von MaraMaus , 26.03.2012 13:31

hoch mit dem hübschen Rasel!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Rasel, ca. 2 Jahre alter toller Jack-Russel-Rüde

#3 von MaraMaus , 02.04.2012 14:00

Rasel wurde in Piestany vermittelt!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Dringend! Ria, 8 Wochen altes entzückende Mix-Mäderl

Xobor Xobor Community Software