Nija, ca. 3 Jahre alte Wuschel-Mix-Hündin sucht Wohnungsplatz

#1 von MaraMaus , 21.02.2012 10:45

Name: Nija
Alter: ca. 3 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Nija wurde zusammen mit ihren 5 Welpen (alle schon vermittelt) aus schlechter Haltung gerettet und ins Tierheim gebracht. Dort zeigt sie sich als sehr liebe und dankbare Hündin, die sich sehr über Zuwendung und regelmäßiges Futter freut.

Nija dürfte eine Bearded-Collie-Mix-Hündin sein, ist ca. 3 Jahre alt, ca. 40 cm groß und bereits kastriert.
Nija ist eine sehr liebe Hündin, die sich auch sehr gut mit ihren Artgenossen (auch Hündinnen) versteht, sie ist keine Kläfferin und hätte sich ein tolles liebes Zuhause sehr verdient.
Für Nija wäre ein Wohnungsplatz wohl die bessere Wahl, da die Maus gern mal über den Zaun entfleucht, wenn sie allein im Garten ist. Anfangs ist sie kurz etwas schüchtern, fasst aber rasch Vertrauen, wenn man lieb zu ihr ist. Auch Katzen wären möglich.

Leider hab ich von ihr derzeit nur ganz, ganz schlechte Fotos.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Nija, ca. 3 Jahre alte Wuschel-Mix-Hündin sucht Wohnungsplatz

#2 von MaraMaus , 05.03.2012 09:42

auch diese süße Maus ist ja mittlerweile auf einem Pflegeplatz angekommen.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Wifi - junge Sonnenschein-Hündin

Xobor Xobor Community Software