Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#1 von MaraMaus , 21.02.2012 10:36

Name: Hoka
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Hoka wurde mit drei anderen Hunden aus schlechter Haltung gerettet und ins Tierheim gebracht. Sie ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend bei fremden Menschen, wobei sie in der letzten Zeit durch die liebevolle Betreuung im Tierheim schon große Fortschritte gemacht hat.

Hoka ist ca. 1 Jahr alt, ca. 31 cm groß und bereits kastriert. Beim Katzentest waren ihr diese egal.





Die Fotos wurden am ersten Tag im Tierheim gemacht, dementsprechend verschüchtert schaut die Maus aus, das ist aber bereits drei Monate her.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#2 von MaraMaus , 29.02.2012 14:14

hab noch ein paar Fotos von dem kleinen Zwergerl gefunden:







 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#3 von LeaHitani , 29.02.2012 14:28

Meine Güte eine Hitani in schwarz, hier schauts auf den ersten Bildern sehr groß aus dabei ists ein Zwergi sicher nur 8kg oder ?

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#4 von MaraMaus , 29.02.2012 15:06

die 8 kg hat sie vielleicht nicht mal, die ist doch winzig, sieht man ja eh im Vergleich zu Martin, der sie auf dem Arm hat.
ja, auf den ersten Bildern schaut sie viel größer aus als sie ist, das "Problem" haben wir leider öfter.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#5 von Michispinne , 29.02.2012 15:13

Och is das ein kleiner Wurm.^^ Und ganz ängstlich guckt sie, die Maus...


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#6 von LeaHitani , 01.03.2012 09:57

nagut Hitanki hat auch Gewichtsprobleme *hust * es ist ja auch winterspeck.... sie ist genau so groß wie die Maus am Bild wenn man sie am arm nimmt. Mit normalgewicht so 6 kg ^^

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#7 von gabi , 02.03.2012 21:36

Der Frühling ist im Anmarsch und auch Hoka wird hoffentlich bald wieder eine Bikinifigur haben. Was sie jetzt schon hat ist ein unglaublicher Charme. Total herzig die kleine Puppe *g*




 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#8 von motti , 05.03.2012 14:56

sie schaut schon wie ein kleiner rollmops aus und versprüht dabei aber einen ganz eigenen charme von witzigkeit und herzenswärme die bikinifigur täte ihr sicher nicht schaden


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.720
Registriert am: 18.03.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#9 von LeaHitani , 05.03.2012 15:18

verliebt ...............

 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#10 von Nando , 05.03.2012 17:14

Hat irgendwie was von einer Zecke...kleiner Kopf und dicker Körper *duckundweg*

Aber bestimmt würde sie schnell abnehmen, wenn sei eine PS oder ES hat, wo sie regelmäßig spazieren geht und dementsprechend gefüttert wird *daumendrück*

Nando  
Nando
Beiträge: 34
Registriert am: 27.10.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#11 von gabi , 05.03.2012 17:15

Janschi, Du bist ein Hit!!! :-)
Die Puppe ist soooo süss und hat in der SK vermutlich keinerlei Chancen. Ihr Figurproblemchen verschärft die schlimme Lage noch. Aber ich bin mir sicher, dass sie bei Dir ausreichend Bewegung, Liebe und Diätfutter ala Frieda bekommt und dann werden für die süsse Hoka bald die Interessenten Schlange stehen :-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#12 von gabi , 05.03.2012 17:20

Tuts ja nicht spotten!
Wie bei den Menschen gibts auch bei den Hunden Kummerfresser ;-)
Ich weiß jetzt gar nicht wie dünn ihr Zwingerkollege ist ....






 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#13 von motti , 05.03.2012 18:29

na aber jetzt - haaalllllloooooooooooooooooooo!
das beste foto mit dem i mein göga rumkriegt hab hast vergessen *ggg*


ich find die kleine süsse nur zum abknutschen wenn sie nicht so eine eigenartige schönheit hätte dürfte sie nicht bei mir einziehen.
vor kurzem hat mir eine weise frau gesagt: "die underdogs sind es die mir gefallen." und ich glaub ich hab auch einen leichten hang dazu *lol*.


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.720
Registriert am: 18.03.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#14 von gabi , 05.03.2012 19:00

Oh Entschuldigung, dass ich genau das Göga-Foto unterschlagen hab!

Aber natürlich, wenn ich mir das Foto genau anschau .... kann ich Deinen Supermann vollkommen verstehen ;-)

Wennst eine Urkunde für ihn brauxt, lass es uns wissen! Für ein schönes Pflegeplatzerl machma so einiges *chchch*


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Hoka, ca. 1 Jahr altes kleines Schüchti-Hundemädchen

#15 von Michispinne , 06.03.2012 11:01

Hoka ist wirklich ein total herziges (noch!) Pummelchen! Und ihre Färbung ist ja der Hit!!!
Einen super braven Göga hast du, Janschi. Und deine Überredungskünste sind sicher auch nicht schlecht... *chichichi*


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


   

**
Liba, süße, noch ein bissi schüchterne Beagle-Mix-Hündin

Xobor Xobor Community Software