RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#31 von MaraMaus , 23.04.2012 11:20

Das Platzerl, das Lubka in Aussicht hätte, wäre suuuuuuuper!!!
wer kann ihr in Form einer Not-Not-Ausweichpflegestelle (die zu 99,9% sowieso nicht gebraucht werden wird) zur Ausreise verhelfen?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#32 von MaraMaus , 26.04.2012 11:27

wir werden Lubka am 01. Mai abholen und auf ihren Pflegeplatz mit Option Fixplatz bringen. Es haben sich ein paar Not-Not-Fall-Ausweichmöglichkeiten ergeben, aber wir sind zuversichtlich, dass wir diese nicht brauchen werden.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#33 von Conny123 , 01.05.2012 21:17

Hallo,
jetzt wo Lubka so friedlich schläft, wollte ich euch kurz bescheid geben.

Lubka ist heute gut bei mir angekommen und sie ist unglaublich, ich habe ja mit allen möglichen Problemen gerechnet, aber sie ist einfach nur genial (ich habe mir da wohl zuviele Gedanken gemacht, mein letzter Hund war ein absoluter Problemhund, als ich ihn bekommen habe, aber er wurde noch ein super Hund).
Sie hat sich nur kurz in der Wohnung umgesehen, sie als gut befunden und hat gleich angefangen mit mir zu spielen. Ich bin mir ganz sicher, dass wir beide unseren nächsten 10(hoffentlich noch viel mehr) Lebensjahre miteinander teilen werden
Meine größte Angst war, dass sie mit dem Stadtleben nicht zurecht kommen wird, aber sie ist mit mir mitmarschiert, als würden wir das schon immer tun. Alle Menschen sind ihre Freunde und sie will jeden begrüssen, auch Hunde werden freundlich begrüßt. Sie ist klarerweise noch etwas gestresst, aber vollkommen neugierig und gar nicht ängstlich.

Ich werde euch weiterhin berichten und dann vielleicht auch besser ein neues Thema eröffnen, aber ich hoffe es ist ok, dass ich mal hier geschrieben habe, da ich mich erst neu angemeldet habe und Lubka ja erst heute angekommen ist.

lg

 
Conny123
Beiträge: 39
Registriert am: 01.05.2012


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#34 von Michaela , 01.05.2012 22:00

klingt ja schön, am ersten Tag so stimmig! Halte ganz fest die Daumen, dass es euch auch weiter so gut klappt :-)

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#35 von motti , 01.05.2012 22:09

wow, das liest sich ja wirklich hervorragend *freu*.
ich freue mich total das die hübsche jetzt auch endlich, dank dir liebe conny 123, ihr ausreiseticket bekommen hat.
ich wünsche euch weiterhin soviel glück!!!


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 | Top

RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#36 von gabi , 02.05.2012 09:10

Juchuuuu! Ich freu mich, dass alles so problemlos funktioniert :-) schließe hier mal ab (gebe aber Martina vorher noch die Gelegenheit für ein Posting ;-) und hoffe auf weitere News unter Sofa gefunden!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 | Top

RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#37 von MaraMaus , 02.05.2012 10:08

wir freuen uns, dass ihr die ersten Stunden schon so gut verbracht habt und Lubka durch den einen Tag im Tierheim Bratislava als Zwischenstation nicht allzu sehr aus der Bahn geworfen ist. Als wir sie dort abgeholt haben, hat der ganze kleine Körper vor Freude gewackelt und im Auto war sie sowieso super brav und entspannt.

ich freu mich auf weitere Berichte von ihr.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#38 von Michispinne , 02.05.2012 10:44

Jetzt schreib ich noch schnell, bevor Gabi hier abschließt.
Ich freu mich auch total, dass Lubka nach so langem Warten endlich in ein glückliches, unbeschwertes Hundeleben starten kann. Und ich hoffe, es läuft weiter alles so super mit euch beiden!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


   

**
Eliska, 5 Monate alte Terrier-Mix-Hündin sucht passendes Daheim

Xobor Xobor Community Software