RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#16 von MaraMaus , 16.04.2012 16:08

Lubka sollte dringend raus aus dem Tierheim, sie fühlt sich so eingesperrt gar nicht wohl. :-(

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#17 von MaraMaus , 17.04.2012 11:28

Lubka hätte sogar eine sehr liebe Interessentin, aber ohne Pflegeplatz ist die Organisation leider recht schwer....

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#18 von True ( gelöscht ) , 17.04.2012 12:15

Hallo,

wenn du magst, kannst du mir gerne per Mail das Steckbriefchen samt Foto von Lubka schicken, ich leite es gleich weiter, vielleicht meldet sich ja wer für die süße Maus (däumchen drücken tu) der sie in Pflege nehmen möchte!!

LG Andrea :-)

True

RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#19 von MaraMaus , 18.04.2012 11:24

Die Interessentin würde Lubka auch selbst auf Pflege mit Option Fixplatz nehmen, aber wir bräuchten für den Fall, dass es aus irgendwelchen Gründen so gar nicht gehen sollte (zum Beispiel Lubka möchte die Katze vom Chef fressen), einen Ersatzpflegeplatz.

Lubka wartet schon sooo lange, es wäre DIE Chance für die Maus, endlich das Tierheim verlassen zu können... wer kann ihr in Form einer "Notpflegestelle" helfen?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#20 von True ( gelöscht ) , 18.04.2012 11:32

Bis wann brauchst du die Notpflegestelle?

True

RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#21 von MaraMaus , 18.04.2012 12:43

Andrea, Details müssen erst geklärt werden. Ich kann ja nicht mit der Interessentin einen Übergabetermin ausmachen, wenn ich noch gar keine Notpflegestelle für den worst case habe.

Lubka könnte kommen, sobald sich eine Notpflegestelle für sie meldet.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#22 von True ( gelöscht ) , 18.04.2012 12:52

OK, dann werde ich mich umhören, wenn sich jemand meldet wo man weiß, dass das eine verlässliche Notpflegestelle ist, würde ich deine Kontaktdaten weitergeben, ist das ok?

True

RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#23 von gabi , 18.04.2012 12:58

Gibt es schon einen angedachten Termin, wann Lubka ausreisen könnte?


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#24 von MaraMaus , 18.04.2012 13:01

Zitat von True
OK, dann werde ich mich umhören, wenn sich jemand meldet wo man weiß, dass das eine verlässliche Notpflegestelle ist, würde ich deine Kontaktdaten weitergeben, ist das ok?



das wäre sehr ok, danke!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#25 von MaraMaus , 18.04.2012 13:02

Zitat von gabi
Gibt es schon einen angedachten Termin, wann Lubka ausreisen könnte?



ich treffe mich in den nächsten Tagen (wahrscheinlich WE) mit der Interessentin zum Vorgespräch, danach könnten wir die Sache angehen. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#26 von gabi , 18.04.2012 13:11

So machma das! Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht was auf die Beine stellen können. ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#27 von MaraMaus , 18.04.2012 13:16

eben, es klingt echt nach einem tollen passenden Platzerl, aber da wir unsere Wuffis ja absichern möchten, sollte es an einem Notpflegeplatzerl nicht scheitern, dass die Maus nach langer Zeit endlich ihre Chance bekommen könnte. *hoff*

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#28 von True ( gelöscht ) , 18.04.2012 13:30

Martina ich hab ein Mail versendet mit der Bitte um Weiterleitung da es dringend ist, du hast es auch bekommen, jetzt heißt es daumen drücken und hoffen, dass sich wer meldet, meiner Kollegin hab ich es auch gesagt, sie soll sich umhören, und ich werde auch mich weiter umhören!!

True

RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#29 von arche noah , 19.04.2012 10:32

Wenn ich für euch nicht so weit "vom Schuß" wäre und wenn Lubka männlich wäre, ich würde auf der Stelle einspringen!
Momentan hat sich bei uns wieder alles normalisiert und unser "Kronprinz" hat sich super eingelebt! Die meisten Feiern sind vorüber, also wenn mal für einen katzenliebenden Rüden ein Notplatzerl gesucht wird, stehe ich zur Verfügung! (ich lebe ja noch in Niederösterreich, wenn auch im Südwesten und nicht in der Wiener Gegend!)

LG
Hilde


Arche Noah

 
arche noah
Beiträge: 271
Registriert am: 17.06.2011


RE: Lubka, Parson-Russell-Hündin

#30 von MaraMaus , 19.04.2012 11:04

@ Arche Noah: danke, das ist lieb und behalten wir natürlich im Hinterkopf, aber mit "wenns" ist Lubka leider nicht geholfen, daher geht die Suche weiter...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Eliska, 5 Monate alte Terrier-Mix-Hündin sucht passendes Daheim

Xobor Xobor Community Software