RE: Osta, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

#31 von MaraMaus , 15.05.2012 15:13

Zitat von LeaHitani
Seufz... nagut.
Ich wollte die Dickeglupschkugel nochmal live sehen ;-) bitte ganz viele glückliche Bilder einstellen ;-)



dann hättest du dich ein bissi früher anbieten müssen, bevor wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und Fahrketten organisiert haben. *ggg*.

aber natürlich wird Michi uns hier mit ganz vielen tollen Fotos von Osta-Maus versorgen.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Osta, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

#32 von gabi , 15.05.2012 15:18

Die noch Dicke wird bald zu Michi-Maßen erschlanken und ihr werdet sie gar nicht mehr wiedererkennen, wenn da oben nicht Osta (oder wie dann auch immer) stehen wird


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Osta, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

#33 von LeaHitani , 15.05.2012 15:48

Man muss mich nur fragen bzw hier einstellen ( hier gibt es keine Ecke wo man Fahrgelegenheiten suchen kann aber ich geb meine Nummer her) wenn man ein Taxi braucht ;-) wenn ich kann meld ich mich eh ( gegenfaktoren arbeit oder arzttermine oder Auto verborgt). Bins noch so gewohnt das man mich ständig anruft zum fahren ^^ auch mitten in der nacht..... oder in der Arbeit.


 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 | Top

RE: Osta, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

#34 von MaraMaus , 15.05.2012 15:51

Zitat von LeaHitani
Man muss mich nur fragen bzw hier einstellen wenn man ein Taxi braucht ;-) wenn ich kann meld ich mich eh ( gegenfaktoren arbeit oder arzttermine ). Bins noch so gewohnt das man mich ständig anruft zum fahren ^^ auch mitten in der nacht.....



funkt bei uns aber nicht so, hier bieten sich die Leute freiwillig an, wenn sie Zeit und Lust für etwas haben, niemand wird eingeteilt. Wir rufen auch niemanden mitten in der Nacht an und gehen auch nicht sudern. ;-)
wer helfen mag, ist herzlich willkommen.
Gabi hat dich aber eh schon auf ihrer Liste.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Osta, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

#35 von LeaHitani , 15.05.2012 15:54

Asoo... das heisst wenn man weiß es kommen welche raus zb diesen 17t. dann meldet man sich bei dir oder gabi und sagt man kann die Ganze Strecke oder nur Teile. Gut notiert, find ich gut ;-)


 
LeaHitani
Beiträge: 632
Registriert am: 30.11.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 | Top

RE: Osta, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

#36 von MaraMaus , 15.05.2012 16:03

naja, nicht ganz, weil der 17. wurde es im Grund jetzt ja nur, weil da ein Feiertag ist und Michi da Zeit hat, die Maus aus Bratislava zu holen, wohin sie mit Fahrkette gebracht wird. sonst wärs halt Anfang Juni geworden - unsere Pflegestellen sind da relativ flexibel und warten durchaus auch mal auf einen Pflegehund, bis es einen Transport gibt. ist halt der Vorteil bei einem kleinen Verein, dass man individuell Sachen absprechen und organisieren kann.

hätten wir vorher, als Michi geschrieben hat, dass Osta demnächst bei ihnen einziehen wird, schon ein Angebot für einen Transport bekommen bzw. hättest du da schon die Frage gestellt, ob wir Hilfe beim Transport brauchen, hätten wir uns viel Organisationsaufwand ersparen können bzw. würde der Aufwand für Benzin und Zeit natürlich nicht immer an den gleichen Personen hängen bleiben, die ohnehin in dieser Richtung schon viel reinbuttern.

daher freuen wir uns natürlich über jedes Angebot für einen Transport, es muss halt nur rechtzeitig sein.
aber nochmal - bei uns ist alles freiwillig und soll in erster Linie auch Spaß machen und niemand soll sich deswegen in einen finanziellen Ruin stürzen, wir haben keine Stricherl-Liste, wer jetzt wann wie viele km gefahren ist oder sonst was. Das gehört nämlich in einen Kindergarten und nicht in den "Tierschutz", meiner Meinung nach.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Osta, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

#37 von Michispinne , 15.05.2012 18:22

an Nici: Das nächste Mal werd ich dich auf alle Fälle fragen, wenn du gerne fährst, denn mein Freund fährt eh nicht so gerne Auto und ich hab keinen Führerschein. Vllt hast du dann ja auch zufällig Zeit und Lust. Danke jedenfalls für das Angebot! Und wie ich schon per PN geschrieben hab, kannst du uns gerne Besuchen kommen, wenn Osta da ist und du zufällig mal in Wien bist. :)


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Osta, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

#38 von MaraMaus , 18.05.2012 08:43

soda, hier können wir schließen, Osta ist gut gelandet und Michi wird sicher bald unter "Hund sucht Sofa" berichten über die Zuckerpuppe.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Darcy, ca. 4-5 Monate altes Welpenmädl

Xobor Xobor Community Software