RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#46 von Wauzimama , 12.04.2013 11:24

Super super Daumendrück für Brok!!!!!


Pflegi Lupo Fotos >>>>
https://picasaweb.google.com/105103583251761654582/Lupo#

Nelly Fotos >>>>
https://picasaweb.google.com/10510358325...COK3uu7k7qeJTA#

 
Wauzimama
Beiträge: 4.995
Registriert am: 31.07.2012


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#47 von Sonja , 12.04.2013 11:55

Für Brok drück ich alles was ich habe! Er hats wirklich verdient, wartet schon soooo lange

 
Sonja
Beiträge: 5.617
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#48 von Michaela , 12.04.2013 19:19

zu spät gelesen, aber dafür ganz viel und fest gedrückt


Alles Liebe Michaela

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#49 von gabi , 12.04.2013 19:57

Danke fürs Drücken! Brok hat überzeugt und durfte nach 1 1/2 Jahren Wartezeit im Tierheim mit seinen neuen Menschen mitfahren.
Ich hoffe, dass er sich weiterhin so brav benimmt, damit er auch für immer bei ihnen bleiben darf.

Brok ist ein total freundlicher Kerl und ist auch gleich von selbst ins Auto gesprungen. Er hat sich das langwierige Anpassen des Brustgeschirrs über sich ergehen lassen und während der ganzen Fahrt keinen Mucks von sich gegeben. Ich bin schon gespannt, wann Tamara ihren 1.Bericht abliefert

Kurz mal aufgeregt im vorderen Auslauf schnüffeln


Rückkehr von einem langen Spaziergang


Gehtscho - fohrma


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#50 von motti , 13.04.2013 08:14

ich freu mich so für brok das kann ich gar nicht sagen, bzw. schreiben.


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#51 von rora , 13.04.2013 11:20

bin überhaupt nicht neugierig.gggggg was macht broccoli? hat er schon entdeckt, das so ein zuhause was schönes ist? oder kann er sein glück noch nicht fassen?
liebe grüße rora

 
rora
Beiträge: 1.025
Registriert am: 28.05.2011


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#52 von Karo. , 14.04.2013 09:36

Ich schließe mich an! Selbst wenn es Anfangsschwierigkeiten gibt, wäre ja auch keine Schande ... ich würde mich freuen, wenn hier bald ein paar Zeilen zu lesen wären

Karo.  
Karo.
Beiträge: 829
Registriert am: 13.11.2012


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#53 von gabi , 14.04.2013 12:15

Ich glaube, ein arbeitsfreier Sonntag mit Sonnenschein und neuem Hund halten einem vom PC fern!
Bissi Geduld noch, Tamara hat versprochen sich zu melden Auf FB hab ich schon ein süsses Foto von Brok gesehen


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 | Top

RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#54 von ganoventochter , 14.04.2013 15:38

Hallo!! Sooo, es ist so weit! Ja Gabi, du hast recht, die Sonne hat uns heute alle nach draußen geholt

Brok verhält sich, als wäre er nie woanders gewesen. Die für ihn vorbereiteten Schlafplatzerl hat er sofort super angenommen und das erste Spielzeug ist schon tot. Er ist ein absoluter Schmusebär! Das wichtigste ist und war ja, dass er auch mal alleine bleiben kann, ohne rumzuheulen oder Lärm zu machen. Das hat bis jetzt immer geklappt, auch wenn er schon sehr anhänglich ist. Wir haben ihn sowieso noch nie bellen gehört! Weder im Tierheim noch zuhause. Wie Gabi ja schon gesagt hat war er während der ganzen Autofahrt so gut wie nicht anwesend *g*

Das schöne Wetter ist natürlich ein super Start für die ersten Gassi-runden in der Siedlung. Aber natürlich ist er noch nicht ganz fit, wir glauben, dass er schon Muskelkater hat. Den Garten hat er auch schon ausgiebig erkundet, ist den Nachbarskatzen begegnet (die ihn aber nicht interessieren) und hat auch schon heimlich die Nachbargärten erforscht ;-) (Zäune wurden jetzt schon verstärkt hahah).
Das einzige das ihm noch ein bisschen Probleme bereitet, ist das duuunkle, gruuuselige und eeenge Stiegenhaus, uiuiui. Mittlerweile schafft er es schon allein nach oben, aber oben traut er sich dann nicht mal mehr in die Nähe des Stiegenhauses. Zum Glück lässt er sich tragen . Bekommen wir schon noch hin.

Er wurde schon von allen ins Herz geschlossen, da er echt ein unkomplizierter und ruhiger Geselle ist. Er hört sogar schon auf uns, aber auch nur wenn er gerade nicht mit etwas viiiiieeeel interessanterem beschäftigt ist Klappt aber schon ziemlich gut, wenn auch nur auf slowakisch

Hier die ersten Bilder:



Auf meinem Platzerl - bei der Couch bei meinem Frauerl bin ich aber auch gern! (Mit Watte vom Kuscheltier...)


Woaaaah, wo ist die Leine?! auch ein paar Minuten leinenlos...


...funktionieren gut, ich komme nach ein paar mal rufen wieder brav zurück!


Hier gefällts mir! (Mit Fell vom Kuscheltier...)


Yeah! Ich mag mein Kuscheltier... aber nächstes mal bitte etwas festeres, mit mehr Biss!


Liebe Grüße an das gesamte Hund-sucht-Sofa-Team!!


Allen noch einen wunderschönen Sonntag! Brok schleppt gerade wieder das - noch netterweise geborgte - Hundegeschirr heran und sieht mich erwartungsvoll an... Na dann los :-)

Ps.: Nochmal ein fettes Dankeschön an Gabi für die wahnsinns Vermittlung... Die Oblaten von Luba sind auch schon zur Hälfte vernascht


 
ganoventochter
Beiträge: 19
Registriert am: 14.03.2013

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 | Top

RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#55 von ganoventochter , 14.04.2013 15:55

So viel zum Stiegenhaus... bin gerade runter und plötzlich höre ich ihn schon hinter mir... erstes mal alleine runter gekommen - ERFOLG!

 
ganoventochter
Beiträge: 19
Registriert am: 14.03.2013


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#56 von Michaela , 14.04.2013 20:35

Soooo schön, DANKE für Deinen Bericht und ich freu mich so riesig, dass ich es gar nicht sagen kann .


Alles Liebe Michaela

 
Michaela
Beiträge: 799
Registriert am: 27.02.2012


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#57 von lanadi , 14.04.2013 20:38

Yeepppehhhh !!!!! Dankeschön Frau Ganoventochter !!!! Dankeschön im Namen von Brok , dass du ihm ein Zuhause schenkst in dem er offensichtlich geliebt wird !!
Ganz große Freude aus Tirol !!

lg
Christine


Tiere sind nicht alles, aber ohne Tiere ist alles nichts !

www.namenlose-hunde.webnode.at

 
lanadi
Beiträge: 2.230
Registriert am: 09.04.2012


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#58 von ganoventochter , 14.04.2013 21:00

Der Süße hat ein warmes und gemütliches Zuhause auch verdient ;-)
Lg Tamara

 
ganoventochter
Beiträge: 19
Registriert am: 14.03.2013


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#59 von Wauzimama , 14.04.2013 22:10

Sooo schön zu sehen, dass es Brok so gut erwischt hat
Einfach toll, das er jetzt ein warmes zu Hause hat und die Liebe bekommt der er auch verdient hat
Das Stiegenhaus war auch bei Nelly anfangs der Staatsfeind Nr. 1 *ggg* Wir mussten ein Handtuch zwischen der Eingangstüre und dem Stiegenhaus ausbreiten weil sie sich vom Gitter der Fußmatte gefürchtet hat.
Und heute spaziert sie drüber weg als wäre es gar net da .


Nelly Fotos >>>>
https://picasaweb.google.com/10510358325...COK3uu7k7qeJTA#

 
Wauzimama
Beiträge: 4.995
Registriert am: 31.07.2012


RE: Brok, einäugiger Pointer-Mix-Rüde

#60 von motti , 14.04.2013 22:26

ich freue mich so


endlich hat mein herzschmerz aufgehört, ich habe brok sehr lange total frierend und nach einer/seiner familie auschau haltend gesehen!!!
ich finde es genial das er sich so schnell so toll in seinen neuen leben zurecht findet.


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 | Top

   

**
Kilian, ca. 2 Jahre alter Cocker-Spaniel-Rüde

Xobor Xobor Community Software