RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#16 von Aussiefan25 , 01.02.2012 18:39

Gibts Flyer von Zrzka? lg

Aussiefan25  
Aussiefan25
Beiträge: 264
Registriert am: 17.01.2012


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#17 von Sonja , 01.02.2012 18:44

Wir machen nur Flyer für HUnde, die bereits in Ö sind. Leider hat es keinen Sinn die Hunde im Tierheim so intensiv zu bewerben, weil alle Menschen die Hunde vorab kennen lernen möchten.
Sobald sie auf einer Pflegestelle ist, wird sofort ein Flyer gepastelt.

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#18 von Michispinne , 02.02.2012 15:54

Na dann kannst ja bald anfangen zu basteln Sonja. Zrzka durfte heute nach Bratislava und am Sonntag holen wir die Flauschkugel dann zu uns.


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#19 von Aussiefan25 , 02.02.2012 16:26

Zitat von Michispinne
Na dann kannst ja bald anfangen zu basteln Sonja. Zrzka durfte heute nach Bratislava und am Sonntag holen wir die Flauschkugel dann zu uns.



Super. *freu*

Aussiefan25  
Aussiefan25
Beiträge: 264
Registriert am: 17.01.2012


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#20 von Michispinne , 02.02.2012 16:58

Und da ich keinen "Fred" für Lorena gefunden habe, schreib ich die zweite gute Nachricht auch mal hier rein...^^
Die kleine Minimaus durfte auch mit nach Bratislava und wir holen sie am Samstag mit Zrzka ab. Dann kommt sie bei meiner Schwester unter, bis sie auf die eigentliche Pflegestelle darf. :)


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#21 von motti , 02.02.2012 18:07

ohhhh das ist ja supercooooool, für zrzka freue ich mich besonders weil mit ihr habe ich vor bambi geliebäugelt und ich verstehe bis jetzt noch nicht warum so eine liebe nuss kein platzerl findet.


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.683
Registriert am: 18.03.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#22 von moeppel , 02.02.2012 19:11

Na super, ich dachte die Lorena ist vermittelt - Janschi was erzählst du mir da? - sonst hätt ich sie auch genommen!!!!!
Aber ist ja super, dass sie bei euch unterkommt - nur nicht zu sehr an die kleine gewöhnen - denke die wird bald ein tolles platzerl finden!!
Und zrzka, der name ist ein hammer, wird sich sicher auch freuen!!!


Bin schon gespannt auf die ersten fotos!!!
lg
Sabined u. Mopsmeute

 
moeppel
Beiträge: 400
Registriert am: 26.03.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#23 von gabi , 02.02.2012 19:34

Lorena war auch quasi vermittelt, nur haben die Leute abgesagt.
Ich freu mich riesig, dass Zrzka endlich ausreisen darf.


 
gabi
Beiträge: 13.149
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#24 von MaraMaus , 03.02.2012 09:04

Genau, da die Interessenten für Lorena nicht wie vereinbart gekommen sind, haben wir zugeschlagen, denn, wenn alles gut geht, hab ich auch ein super Fixplatzerl für die Maus.
Und für Zrzka freu ich mich einfach sehr!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#25 von Sonja , 03.02.2012 09:10

JAAAAAAAAAAAAA Zrkza, i gfrei mi! Flyer ist schon in Arbeit

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#26 von Michispinne , 03.02.2012 09:19

Zitat von Sonja
Flyer ist schon in Arbeit



Hihihi, war einfach eine gute Einleitung für die gute Nachricht.^^ Ich werd natürlich noch Nicht-TH-Fotos machen, dann darfst dich fleißig ans Werk machen, dass du nicht wegen mir wieder 10 verschiedene Versionen machen musst.
Und mit dem Einstellen auf anderen Seiten wart ich diesmal auch lieber eine Woche ab oder so, bis ich weiß wie das Flauschi wirklich so drauf ist. Außerdem überlegen wir uns noch einen Namen, der uns leichter von den Lippen geht, wenn das oke ist?


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 03.02.2012 | Top

RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#27 von gabi , 03.02.2012 09:21

Sonja, Du kannst also ein entspanntes flyerloses Wochenende vorm Kamin am Bärenfell verbringen ... wär da nicht irgendein Termin am Samstag *g*
Ihr seids alle wirklich super! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.149
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#28 von Sonja , 03.02.2012 09:21

Zitat von Michispinne

Zitat von Sonja
Flyer ist schon in Arbeit



dass du nicht wegen mir wieder 10 verschiedene Versionen machen musst.




Das ist aber lieb von dir
DANKE

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#29 von Michispinne , 03.02.2012 09:40

Ich lerne ja aus meinen Fehlern.
OT: Was is am Samstag??!!


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


RE: Zrzka, mittelgroße Knutschkugel

#30 von Sonja , 03.02.2012 09:41

Zitat von gabi
Sonja, Du kannst also ein entspanntes flyerloses Wochenende vorm Kamin am Bärenfell verbringen ... wär da nicht irgendein Termin am Samstag *g*
Ihr seids alle wirklich super! :-)



Mir fehlt leider der Kamin und auch das Bärenfell
Am Samstag hol ich auch 2 hunde! Kommen aus Skalica

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Mates der süsse Zwerg

Xobor Xobor Community Software