RE: Nessie, Jack-Russell-Beagle-Mix-Mäderl

#16 von Sonja , 30.11.2011 09:28

DANKO bekommt Besuch?? Na das ist ja klasse!
Von Nessie weiss ich nichts gegenteiliges. Also ich glaub sie sucht noch

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Nessie, Jack-Russell-Beagle-Mix-Mäderl

#17 von MaraMaus , 30.11.2011 09:42

ja, soweit ich weiß, sucht Nessie noch, werde Romy aber nochmal fragen. Die Chancen grad bei Nessie stehen sehr gut, weil sie eine "ansprechende" Mischung ist *gg* - für sie werden die Interessenten mir sicher wieder die Bude einrennen, da gehts dann mehr drum, die passenden Leute für einen JR-Mix zu finden, haben wollen so einen Wuffi ja viele.

ich behalt die Maus gern im Hinterkopf, wenns für Danko am Samstag wirklich klappt, da sollten wir aber trotzdem zur Sicherheit eine Woche abwarten, bevor ein neuer Pflegi einzieht, man weiß ja nie... aber aus Skalica ist ein Transport nicht sooo schwierig, weil Romy eh regelmäßig rüber fährt.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Nessie, Jack-Russell-Beagle-Mix-Mäderl

#18 von Sonja , 09.12.2011 20:06

Weiss man schon was von Nessie?? Konnte sie das Tierheim schon verlassen?

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Nessie, Jack-Russell-Beagle-Mix-Mäderl

#19 von MaraMaus , 09.12.2011 20:08

sie ist zum Glück noch auf der Pflegestelle und wird voraussichtlich nächste Woche ins neue Daheim in der SK ziehen. Würde gern noch "offen" lassen, bis das wirklich statt gefunden hat. will nix verschreien, aber man weiß ja nie...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Nessie, Jack-Russell-Beagle-Mix-Mäderl

#20 von MaraMaus , 01.01.2012 21:08

hier kann geschlossen werden, Nessie ist schon im neuen Daheim.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Malteserbub, ca. 1 Jahr

Xobor Xobor Community Software