Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#1 von MaraMaus , 17.11.2011 14:05

Klein-Zavo möchte ich euch hier auch in einem eigenen Thread vorstellen, er läuft nämlich auch Gefahr, ständig übersehen zu werden.

Zavo wurde ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein lieber, kleiner, verschmuster Rüde, anfänglich bei fremden Menschen kurz zurückhaltend, fasst aber sehr rasch Vertrauen, wenn er merkt, dass man freundlich ist. Zavo geht brav an der Leine und versteht sich super mit seinen Artgenossen, teilt seinen Zwinger ständig mit anderen Rüden. Für Katzen wäre etwas Training und Geduld notwendig. Hundeerfahrene Kinder ab 8 Jahren aufwärts kein Problem.
Zavo ist nur 30cm groß und bereits kastriert.









Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)


 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#2 von gabi , 17.11.2011 15:46

Ich glaub, der kleine Mann würde ganz schnell auftauen. Aber im Tierheim ist es für so Schüchtis einfach nur Stress!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#3 von True ( gelöscht ) , 17.11.2011 15:49

Mein Gott ist das ein süßer , knuddeln wollen

True

RE: Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#4 von Sonja , 18.11.2011 18:21

in den kleinen Zerg war ich ja gleich verliebt, er ist zwar noch etwas schüchtern, würde aber sicherlich auf einer Pfelgestelle rasch auftauen. Er ist wirklich sehr klein, wirkt auf den Fotos etwas größer. Ein Katzenkörberl reicht ihm völlig

 
Sonja
Beiträge: 5.618
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#5 von gabi , 25.11.2011 19:13

Während mein Julchen vorm Kamin am Hundesofa knotzt und selig schnarcht, sitzt der kleine Zavo in einem Außenzwinger und es ist jetzt schon verdammt kalt draußen ... :-(


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#6 von Sonja , 25.11.2011 20:24

Vor allem sitzt der Zwuck ja wirklich im Aussenzwinger, der arme kleine Zwerg.
Er schaut auf den Fotos wirklich größer aus, als er überhaupt ist.
Er ist so ein süsser SChüchtibub, wenns a Mädl wär, wärs schon bei mir!

 
Sonja
Beiträge: 5.618
Registriert am: 17.03.2011


RE: Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#7 von Nando , 26.11.2011 10:13

Oh Mann...ich bin ja zu weit weg, oder ? Der kleine Mann tut mir unendlich leid in der Kälte, grad die Kleinen sind eh immer solche Frostbeulen

Nando  
Nando
Beiträge: 34
Registriert am: 27.10.2011


RE: Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#8 von gabi , 09.12.2011 20:03

Der kleine Mann wird nächste Woche das Tierheim für immer verlassen! :-)
Deshalb schließ ich gleich mal ab.


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Zavo, hüscher kleiner Mixrüde

#9 von Sonja , 09.12.2011 20:04

Ja stimmt!!! Ich freu mich sehr für den kleinen Wauzi!!! Die Tierheimhelferleins haben großartiges geleistet. Bei der lezten Fahrt war er noch ein total verängstigtes kleines Hündchen und gestern war er schon lustig und voller lebensfreude!!! Er wird seiner neuen Familie sicherlich viel Freude bereiten!

 
Sonja
Beiträge: 5.618
Registriert am: 17.03.2011


   

**
DRINGEND - Mittwoch kommt sie ins Heim

Xobor Xobor Community Software