Ö-Notfall Goldierüde SAMMY

#1 von gabi , 05.11.2011 15:43

Wieder mal der Klassiker: Scheidung, Haus verkauft, der Hund muss weg! :-(

Sammy ist ein 8jähriger Goldierüde, gesund, verträglich, einfach ein Goldie.
Die neuen Hausbesitzer ziehen schon ein bzw. renovieren das Haus schon, d.h. es eilt wirklich sehr!!!
Sammy wohnt tagsüber im Garten, in der Nacht ist er, glaub ich, im Keller.

Sammy lebt in Theresienfeld, Nähe Wiener Neustadt.
Der Bursche macht einen sehr traurigen Eindruck, weil er natürlich merkt, dass er nicht mehr erwünscht ist...

Ich kann ihn leider nicht übernehmen, weil ich selber im Moment mehr als überfüllt bin. Vor ein paar Monaten hat´s schon geheißen, dass Sammy einen neuen Platz sucht. Damals hab ich meine Hilfe angeboten und es wurde dankend abgelehnt. Alles läuft über eine Nachbarin, weil der Besitzer anscheinend nicht Manns genug ist, meine eventuellen Kommentare auszuhalten. Aber den Hunde zuliebe reiss ich mich eh immer zusammen

Vielleicht gibt es irgendwo einen Goldiefan, der einem gemütlichen und lieben Burschen ein Zuhause geben kann.
Danke fürs Umhören.




 
gabi
Beiträge: 13.149
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 | Top

RE: Ö-Notfall Goldierüde SAMMY

#2 von MaraMaus , 07.11.2011 14:08

auf FB ist gestern irgendwo gestanden, dass er schon ein Platzi hat, stimmt das?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Ö-Notfall Goldierüde SAMMY

#3 von gabi , 07.11.2011 14:21

Ich hab gestern die Telefonnummer der Theresienfelder Goldiezüchterin (DANKE ESTHER) weitergeleitet. Aber ich hab noch nix gehört. Heute beim Vorbeifahren hab ich Sammy nicht mehr gesehen (heißt aber nix). Vor 2 Minuten hab ich jetzt mal ein Mail geschickt. Wichtige Infos erfahre ich immer als Letzte ;-) Schön wärs, wenn der Bub schon ein Platzerl hätte!


 
gabi
Beiträge: 13.149
Registriert am: 17.03.2011


RE: Ö-Notfall Goldierüde SAMMY

#4 von gabi , 11.11.2011 11:25

Goldie Sammy wird heute von seinen neuen Besitzern abgeholt. Alles Gute Sammy!


 
gabi
Beiträge: 13.149
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Zwergi

Xobor Xobor Community Software