Neues von Duba

#1 von Queen Duba , 30.10.2011 17:13

Hallo!

Ich wollte nur mal neue Fotos von unserer Königin mit euch teilen. Duba hatte letzte Nacht Herrenbesuch, der sich außerordentlich gut benahm und richtig süß ist. Sonst geht es ihr blendend und sie genießt ihr neues zu Hause. Lg von Duba, Christine und Eva

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010810.JPG   P1010803.jpg   P1010836.JPG   P1010855.JPG   P1010842.jpg   P1010873.jpg  
Queen Duba  
Queen Duba

RE: Neues von Duba

#2 von Sonja , 30.10.2011 17:15

Sooo süss eure Duba und ihre Ohren erst. In die bin ich ja schwer verliebt *g*
DANKE, dass Oliver bei euch übernachten durfte! Ich bin mir sicher, er hat sich vorbildlich verhalten *g*
Ich müsst viel öfter hier vorbeischauen und auch viel mehr Fotos von eurer Prinzessin zeigen.

Sonja

#3 von Queen Duba , 30.10.2011 17:26

Ja wir werden öfter mal vorbei schauen. Christine hat sich in Oliver sofort verliebt und hat ihn schon nach einer Nacht sehr vermisst. Duba viel der Abschied nicht so schwer - hat sie doch jetzt ihr Fraulies wieder für sich alleine. Oliver ist ein sehr ruhiger, angenehmer aber schon etwas älterer Herr. Ideal für jemanden, der keinen Sporthund sucht......... der ist echt so lieb und witzig und es war eine Freude ihn kennengelernt zu haben. Wieder einmal ein toller Hund vom Tierheim, der einen guten Platz verdient hat. Wir drücken ihm die Daumen........

Queen Duba  
Queen Duba

#4 von gabi , 30.10.2011 18:10

Hallo Ihr 3! Schön, dass ihr jetzt auch da seid - herzlich willkommen! :-)
Ich sag auch Danke, dass Oliver bei Euch übernachten durfte. Ich wünsch dem Burschen ein wunderschönes Zuhause und dieses sollte möglichst bald kommen, wenn ich bitten darf. Und die Fotos von Queen Duba sind ja entzückend. Bitte höflichst um weitere Berichte ;-)

gabi

Perla (ex-Lola) aus Piestany ist angekommen
Mira, eine schöne Burgenländerin :-) JETZT GMUNDNERIN

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen