Sandra, Mixhündin ca. 3 Jahre

#1 von Sonja , 25.10.2011 07:17

Sandra ist eine ca. 3jährige Mixhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Tochter Sunny aus sehr schlechter Haltung befreit. Sunny hat Glück im Unglück und durfte aufgrund ihrer Verletzung bereits auf eine Pflegestelle übersiedeln. Mama Sandra wartet noch im Tierheim Skalica auf ihre Chance.

Obwohl Sandra in der Vergangenheit sicherlich keine guten Erfahrungen gemacht hat, ist sie eine total liebe und freundliche Hündin, die auch mit ihren Artgenossen bestens verträglich ist.

Sandra wirkt optisch aufgrund ihres weißen Goscherls älter, allerdings hat sie ganz schöne weiße Zähne.
Die liebe Sandra hat ein großes Hobby: nämlich Ballispielen! Und deshalb suchen wir liebe Menschen, die bereit sind, Sandras Hobby zu teilen ;-)


 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Sandra, Mixhündin ca. 3 Jahre

#2 von Sonja , 25.10.2011 08:32

Irgendwie hats mir diese Maus angetan! Eben ein unscheinbarer Hund, der sicherlich auch immer übersehen wird

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Sandra, Mixhündin ca. 3 Jahre

#3 von Pixy , 25.10.2011 11:21

.. @ sonja: ich find sie auch sehr lieb... seit ricco find ich unscheinbare wauzis klasse!!!


Lg, Renate

 
Pixy
Beiträge: 242
Registriert am: 25.04.2011


RE: Sandra, Mixhündin ca. 3 Jahre

#4 von MaraMaus , 25.10.2011 11:29

ich find sie auch ganz entzückend und sie hat ein wirklich liebes Wesen.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Sandra, Mixhündin ca. 3 Jahre

#5 von Sonja , 27.10.2011 09:31

Ich freu mich natürlich sehr für Sunny, dass sie zumindest schon in Sicherheit ist.
Nur leider ist es auch immer das selbe, die armen Mütter bleiben immer zurück

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Sandra, Mixhündin ca. 3 Jahre

#6 von MaraMaus , 03.11.2011 12:12

Sandra hat in der SK einen Platz gefunden!

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

Xobor Xobor Community Software