Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#1 von Dackelsylvi , 04.03.2018 14:07

Alle Hundefreunde sind herzlich willkommen zum Westie Frühlings - Treffen !
Samstag den 5. Mai 2018 ab 12h in 2353 Guntramsdorf / NÖ

Für das leibliche Wohl ist gesorgt...es gibt Gulasch, Bohnensuppe ...alles natürlich mit einem Gebäck, Frankfurter Würstchen auch mit Gebäck und Getränken.....gegen einen kleinen Unkostenbeitrag der dann Hund sucht Sofa übergeben wird.
Wer Mehlspeise mitbringt bekommt Kaffee gratis, die dann aber auch gegen eine kleine Spende dann verkauft wird. Auch dieser Erlös geht an Hund sucht Sofa.
Beginn ist 12 Uhr ...Ende ist offen und jeder bringt bitte schönes Wetter mit
Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen bzw. euch kennen zu lernen....der Garten ist sehr groß und ausbruchsicher ....wir haben uns dort jetzt schon mehrmals getroffen und sowohl die Besitzer wie auch die Hunde haben sich sehr wohl gefühlt
Bitte gebt uns kurz Bescheid ob ihr kommt, denn so können wir mit den Mengen kalkulieren.
Bei Fragen und Anmeldung bitte bei mir Syliva Houba...oder ihr könnt gerne der Gruppe Westie Freunde Österreich im Facebook beitreten, da wurde eine Veranstaltung erstellt
Samstag den 5. Mai 2018 ab 12h in 2353 Guntramsdorf / NÖ





http://www.notdackelchen.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 810
Registriert am: 22.10.2011


RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#2 von motti , 04.03.2018 20:54

Hört sich toll an, ich bin immer wieder von den kleinen, weißen Hundegewurrl (+ Franziburli) begeistert.


Liebe Grüße von den Mottis

 
motti
Beiträge: 10.766
Registriert am: 18.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#3 von Dackelsylvi , 05.03.2018 18:31

Eine kleine Änderung der Speisen :

Für das leibliche Wohl ist gesorgt...es gibt Gulasch mit einem Gebäck, Frankfurter Würstchen auch mit Gebäck, Gemüseeintopf mit Feta und Vegi Würstchen . Zum trinken Alkoholfreie Getränke, Mineralwasser und Bier .....gegen einen kleinen Unkostenbeitrag der dann Hund sucht Sofa übergeben wird.
Wer Mehlspeise mitbringt bekommt Kaffee gratis, die dann aber auch gegen eine kleine Spende dann verkauft wird,
auch dieser Erlös geht an Hund sucht Sofa.



http://www.notdackelchen.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 810
Registriert am: 22.10.2011

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 | Top

RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#4 von gabi , 06.03.2018 09:24

Der Mai ist aus beruflicher Sicht ein Katastrophenmonat! Aber da ich es im Vorjahr leider nicht geschafft habe, möchte ich heuer unbedingt vorbeischauen, wenn auch nur auf einen Sprung und (leider) ohne Westie


 
gabi
Beiträge: 13.179
Registriert am: 17.03.2011


RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#5 von Dackelsylvi , 06.03.2018 15:24

Liebe Gabi würde uns sehr freuen wenn du es heuer wirklich schaffst ! Nimmst halt die kleine Frida mit , ist ja auch ein Terrier
Luba hat mir geschrieben das sie vielleicht auch kommen , sagt mir aber noch bescheid



http://www.notdackelchen.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 810
Registriert am: 22.10.2011


RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#6 von Sonja , 07.03.2018 07:34

Soooo süss die Westiebande! Ich hoffe ich schaff es, kann es aber leider noch nicht versprechen.

 
Sonja
Beiträge: 5.661
Registriert am: 17.03.2011


RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#7 von Dackelsylvi , 07.03.2018 16:50

Wir würden sich sehr über deinen Besuch freuen liebe Sonja



http://www.notdackelchen.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 810
Registriert am: 22.10.2011


RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#8 von Sonja , 03.05.2018 09:34

Jetzt ist ja bald soweit, kann aber leider nicht kommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und super tolles Wetter.

 
Sonja
Beiträge: 5.661
Registriert am: 17.03.2011


RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#9 von Dackelsylvi , 03.05.2018 17:23

Sehr schade liebe Sonja aber vielleicht das nächste mal



http://www.notdackelchen.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 810
Registriert am: 22.10.2011


RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#10 von Handarbeitskunst , 10.05.2018 17:17

Liebe Mitglieder.....wir möchten euch mitteilen, dass beim Westie Treffen in Guntramsdorf für den
Verein Hund sucht Sofa Gabi Mayer ein Betrag von EUR 300,00 und
für das Tierheim Piestany Luba Balenkova ein Betrag von EUR 250,00
zusammengekommen ist.
Wir danken allen Besuchern die uns unterstützt haben, sei es finanziell durch Käufe, durch die Tombola-Lose, durch das Essen oder auch mit Spenden von den Mehlspeisen. Herzlichen Dank für die Organisation gebührt auch Sylvia Houba

Handarbeitskunst  
Handarbeitskunst
Beiträge: 20
Registriert am: 06.12.2016


RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#11 von Dackelsylvi , 11.05.2018 07:30

Noch schnell ein paar Fotos von unserem Westietreffen dazu :

https://photos.google.com/share/AF1QipN7...lZiU0tmWWlhMmRB

Viel Spaß beim angucken wünscht euch meine kleine Jessy



http://www.notdackelchen.at/

 
Dackelsylvi
Beiträge: 810
Registriert am: 22.10.2011

zuletzt bearbeitet 11.05.2018 | Top

RE: Herzlich willkommen zum Westie - Frühlingstreffen

#12 von motti , 11.05.2018 08:56

So liebe Fotos und ihr hattet auch Glück mit dem Wetter , einen wunderschönen Zaubergarten mit ganz vielen tollen, braven Hunden .


Liebe Grüße von den Mottis

 
motti
Beiträge: 10.766
Registriert am: 18.03.2011


   

Frühlingsveranstaltung

Xobor Xobor Community Software