Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#1 von Sonja , 29.09.2011 20:24

Für Brigit würden wir eien Pflegestelle suchen. Lt. Luba ist sie eine ganz eine liebe, verträglich und eher ruhig. Wir haben Interessenten für die Maus und daher wäre eine Pflegestelle super!

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#2 von moeppel , 30.09.2011 07:12

Das hab ich mir doch gedacht - dass da jemand ganz besonders auf diese maus schaut.
Die ist mir auch gleich aufgefallen! Eine ganz Hübsche!

lg
Sabine u. Mopsmeute

 
moeppel
Beiträge: 400
Registriert am: 26.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#3 von gabi , 30.09.2011 08:34

Brigit ist sicher auch kein Riese ;-)
Wäre schön, wenn sich jemand im Raum Wien für die Süsse finden würde.


 
gabi
Beiträge: 13.149
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#4 von MaraMaus , 30.09.2011 08:39

wie fix sind denn die Interessenten? damit ich mal in mich gehen und gedanklich Leute sortieren kann, die ich anhauen könnte *ggg*.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#5 von Sonja , 30.09.2011 08:46

Leider nicht ganz fix und vom Zweithund hängt es auch ab! Falls es absolut nicht klappt, könnt ich sie dann gerne nehmen.
Nur der Platz ist in Wien, daher wäre natürlich eine PS in Wien super! Ist einfacher zum kennenlernen und eventuell 2-3x treffen.

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#6 von MaraMaus , 30.09.2011 09:12

hm, weiß man etwas über ihre Katzenverträglichkeit?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#7 von gabi , 30.09.2011 09:14

Laut HP schon. Luba hat uns erzählt, dass im System grundsätzlich NEIN steht und erst nach erfolgtem Katzentest auf JA umgestellt wird. Auch in der SK wird die Frage der Katzenverträglichkeit immer wichtiger ;-)


 
gabi
Beiträge: 13.149
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#8 von MaraMaus , 30.09.2011 09:33

danke für die Aufklärung - hab mir schon gedacht, dass sie das so handhaben werden, aber jetzt hab ich wenigstens die Bestätigung. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#9 von MaraMaus , 30.09.2011 10:32

Zitat von Sonja
Leider nicht ganz fix und vom Zweithund hängt es auch ab! Falls es absolut nicht klappt, könnt ich sie dann gerne nehmen.
Nur der Platz ist in Wien, daher wäre natürlich eine PS in Wien super! Ist einfacher zum kennenlernen und eventuell 2-3x treffen.



so, jetzt bin ich nochmal neugierig:
welche Ecke von Wien ist es denn und ab wann wäre es spruchreif?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#10 von Sonja , 30.09.2011 10:37

Spruchreif eigentlich ab sofort und es ist Wien 20

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#11 von Sonja , 17.10.2011 09:04

Ich versteh nicht, dass niemand diese süsse Maus will! Sie ist verträglich, eher ruhig, lieb, verschmust, und und und

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#12 von Karin , 17.10.2011 18:16

hallo Sonja,
ein Pflegeplatz in Wien wäre zwar super gewesen, aber wir würden Brigit so gut wie überall besuchen,
Wir wären so glücklich, wenn sie zu uns kommen könnte.
Lg Karin

 
Karin
Beiträge: 33
Registriert am: 08.10.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#13 von Sonja , 17.10.2011 19:51

ich gebe mein bestes, versprochen!!!
Ich bin leider noch immer voll und kann im Moment keinen weiteren Hund aufnehmen.
Aber wir werden sehen, vielleicht geschehen ja noch wunder und Aisha findet doch noch ein Platzi für immer.

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#14 von Karin , 18.10.2011 14:17

An alle lieben Menschen, die ein Pflegeplatzerl frei haben!!!

Wir möchten uns der Bitte nach einem Pflegeplatz von Sonja anschließen. Die Maus würde nämlich der Beschreibung nach gut zu unseren Buben (Benji) passen. Findet sich aber kein Platzerl, müssten Benji und wir warten, aber vorallem die Maus müsste weiterhin im kalten Tierheim sitzen bleiben.
Ganz wichtig: Wir wohnen in Wien, könnten und würden Besuche zwecks Kennenlernens auch außerhalb Wiens machen.

Danke!!!!!

lg Karin und Familie

 
Karin
Beiträge: 33
Registriert am: 08.10.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#15 von Karin , 21.10.2011 09:05

Ich weiß, schon langsam entwickle ich mich zu einer richtigen Nervensäge , aber bitte, bitte vergeßt mir die süße Brigit nicht.

Wer ein kuscheliges Pflegplatzerl für die Süße frei hätte, den würden wir ganz fest in unser Abendgebet einschließen!!!!!!

@ Sonja
uns tun schon sämtliche Daumen und Zehen und Pfoten weh, vom vielen Drücken für Aisha, ich hoffe es nützt was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Tag wünscht euch
Karin

 
Karin
Beiträge: 33
Registriert am: 08.10.2011


   

**
Oliver, junger Pinscher-Mix-Rüde wartet auch schon lange

Xobor Xobor Community Software