RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#16 von Sonja , 21.10.2011 09:14

*g* DANKE fürs drücken! Das ist echt lieb!!! Und du bist keine nervensäge, nur halt einfach angagiert
Wird schon werden, wir haben ja noch über eine Woche ...

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#17 von Karin , 24.10.2011 09:39

HURRA, HURRA, HURRA .

Wir haben gestern von Martina erfahren dass sie am Samstag die süße Brigit mit
nach Wien nimmt und wir holen sie dann am Sonntag zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns so wahsinnig gefreut (und obwohl ich ziemlich verkühlt bin, gehts mir jetzt schon besser ).

Benji wird mehrmals am Tag darauf hingewiesen (mit Nachdruck!), dass es sich gefälligst zu benehmen hat, wenn wir die Kleine kennenlernen.

Bitte haltet uns die Daumen, dass die beiden Hunzis sich halbwegs riechen können. Aber das wird schon, wir sind optimistisch.

@ MaraMaus, ihr seid schon ganz fest in unser Abendgebet eingeschlossen worden


Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch
Karin

 
Karin
Beiträge: 33
Registriert am: 08.10.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#18 von Sonja , 24.10.2011 09:43

Das freut mich sehr!!!! Fettes DANKE an Martina, bin ja leider noch immer überfüllt!
Super!
Karin, ich drück die Daumen das es diesesmal klappt. Bin aber auch sehr optimistisch.
Ihr macht das schon, nur nicht gleich aufgeben!!!
Ich freu mich sehr, für Brigit und natürlich auch für euch!!!

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#19 von Karin , 24.10.2011 09:56

Liebe Sonja, du kannst dir ganz sicher sein, dass wir sicher nicht so schnell aufgeben.

Brigit (bei uns wird sie Ella heißen) gehört ganz einfach zu uns !!!!!!

 
Karin
Beiträge: 33
Registriert am: 08.10.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#20 von gabi , 24.10.2011 10:20

Ich freu mich auch für Euch UND für Brigit/Ella! :-)
Bitte tuts den Benji nicht so mit Eurem Nachdruck sekkieren, sonst wird er bis zum Wochenende noch grantig ;-)
Wir drücken schon jetzt sämtliche Daumen und Pfoterl, dass alles super funktioniert!!!


 
gabi
Beiträge: 13.149
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#21 von Pixy , 24.10.2011 10:48

immer wieder schön, wenn sich jemand freut und man etwas zur Freude beitragen kann! Ihr schaffts das schon, ich drück euch die Daumen!


Lg, Renate

 
Pixy
Beiträge: 242
Registriert am: 25.04.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#22 von Karin , 24.10.2011 12:54

@ gabi
nein, wir übertreiben es eh nicht, sonst pfeift er uns wirklich was !

@ Renate
dir natürlich auch ein HERZLICHES DANKESCHÖN , ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Karin
Beiträge: 33
Registriert am: 08.10.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#23 von MaraMaus , 24.10.2011 14:00

so, endlich kann ich auch meinen Senf dazu geben, ich wollte nämlich noch abwarten, ob Brigit auch wirklich noch zu haben ist, bevor sich hier alle freuen: ABER - sie ist nun offiziell für uns bzw. euch, Karin, reserviert!

Eine Zeit und einen Ort fürs Kennenlernen machen wir uns dann gegen Ende der Woche noch aus.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#24 von Karin , 24.10.2011 15:59

Tut mir leid Martina, ich wollte dir nicht vorgreifen, aber die Vorfreude ist soooo groß

 
Karin
Beiträge: 33
Registriert am: 08.10.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#25 von Sonja , 24.10.2011 16:13

karin, ich kann dich voll verstehen und zum glück ist ja auch jetzt alles Fix und einem glücklichen Hundeleben steht der Brigit nun nichts mehr im Wege

 
Sonja
Beiträge: 5.599
Registriert am: 17.03.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#26 von MaraMaus , 24.10.2011 20:12

Zitat von Karin
Tut mir leid Martina, ich wollte dir nicht vorgreifen, aber die Vorfreude ist soooo groß



das muss dir doch nicht leid tun, aber ich hab im Hintergrund halt gezittert, ob sie eh noch nicht reserviert ist. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Brigit, 3 jährige Mischlingshündin

#27 von MaraMaus , 28.10.2011 11:00

da Brigit ja schon eine Pflegeplatzerl sowie sogar ein Fixplatzerl in Aussicht hat *aufHolzklopf*, könnte "man" hier eigentlich sperren. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


   

**
Oliver, junger Pinscher-Mix-Rüde wartet auch schon lange

Xobor Xobor Community Software