die federviehaktion war sicher der hit der woche *lol*
ich freue mich dass es euch so gut geht und hoffe auf weitere berichte und vielleicht finden auch ein paar neue bilder
den weg ins forum
die federviehaktion war sicher der hit der woche *lol*
ich freue mich dass es euch so gut geht und hoffe auf weitere berichte und vielleicht finden auch ein paar neue bilder
den weg ins forum
| Beiträge: | 5.815 |
| Registriert am: | 18.03.2011 |
Ach, also wenn die Hunde ned die Hühner gerupft hätten, dann hätt's ein andere Hund getan, oder ich, 
| Beiträge: | 17 |
| Registriert am: | 28.09.2011 |
Achja, und mein Mann is wieder daheim, er hat zwar nu ned viel zur Mira gesagt außer etwas in der Art: das ist sie also?! Nett...
Tja typisch mein Mann!
aber des is war bei da cora a ned anders als er sie das erste mal gesehen hat! Hauptsache er hat die beiden heute schon fleissig mit leberkäse gefüttert! 
Aber die Hunde sind eben meine Leidenschaft und da redet er mir nix drein und hält sich raus, so wie ich ihm bei seinen Sachen nix drein Rede und mich raus halte.
Sehr brav *g* Aber da ist nicht nur DEIN Mann so. Wenn sie nicht viel sagen, passt meistens eh alles hervorragend *g*
Und wenn er schon sein Futter teilt, ist sowieso alles bestens *gg*
| Beiträge: | 9.159 |
| Registriert am: | 17.03.2011 |
Typisch Männer!!! 
Ja so sind sie hald 
Von Mira und Cora gibt's nicht viel neues, es läuft weiterhin gut, die beiden Mädels kuscheln nach dem morgendlichen Marsch auf ihrer Decke. Sie sind einfach unzertrennlich geworden!!! Leider is das Wetter momentan sehr schlecht und es regnet in ströhmen, drum gibt's auch grad keine schönen Fotos, denn wie ein nasser schlammiger Hund aussieht wissen wir doch alle!! 
Das schon, aber nicht wie DEINE Mädls nass und katschig ausschauen 
Ich freu mich auf alle Fälle, das weiterhin alles gut klappt!
| Beiträge: | 3.653 |
Ich freu mich über den Zwischenbericht, auch wenn keine Fotos dabei sind ;-)
Hoffentlich hört der Regen bald auf, sonst bekommen wir ganz sicher alle noch Schwimmhäute! *g*
*hihihihi* von Hendlgschichten kann auch ein Liedchen singen....................
hab die Hendln leider übersehen, Amelia hat das Hendl gepackt und ist damit weeeeeit gelaufen, ich schreiend Amelia hinter her, währenddessen ist mir Sina aus dem Halsband geschlupft, die hat sich gleich mal zur Jagd in den Wald aufgemacht.
Alt Pincho ist Amelia und dem Hendl nachgelaufen, dann habens beide an dem Hendl gezogen, einer rechts und einer links, ich schreiend und panisch, hab dann einfach meine Flexileine auf die Hunde geworfen und sie haben vor Schreck vom Hendl abgelassen, das lag dann regungslos am Boden, rundherum tausend weiße Federn.
Hab das Hendi aufgehoben, es lag mit dem Rücken in meinen Händen, ich habs gerettet, habs der Bäuerin unter Tränen zurück gebracht und mich tausendmal entschuldigt. die Hendis haben dann Tagelang keine Eier gelegt, vor lauter Schreck, das Hendi lebt immer noch, glücklich und zufrieden.
AMEN
| Beiträge: | 270 |
| Registriert am: | 30.03.2011 |
Also des kann i ma ja so richtig bildlich vorstellen!!!! Des war bestimmt a Super Erlebnis
aber wir lieben sie ja trotzdem unsere Hunde!!
Mira und cora geht's weiterhin prima, sie sind einfach unzertrennlich geworden!! Wetter ist auch wieder viel besser bei uns, das heißt: morgen ist ein Wandertag geplant!! Fotos folgen natürlich 
Und noch was schönes gibt's zu berichten, im Frühling werden die Mira und ich in die hundeschule gehen, aber es is keine normale hundeschule, sondern die bilden therapiehunde aus! Und die Mira hat die "erste Begutachtung" mit Bravour bestanden!!!!!! Jaja, meine Mira ist einfach die BESTE!!!!!

Weitere News folgen natürlich!!!
Viele liebe Grüße aus Gmunden von cora, Mira und mir...
Ich freu mich, dass Mira die Begutachtung zur Therapiehundeausbildung bestanden hat! Sie ist ja so eine stabile Puppn :-)
Viel Spass heute beim Wandern und läßt Euch nicht vom aus Deutschland kommenden Wettertief beirren ;-)
Wow, der erste Hund von diesem Forum der Professor wird "ggg"!!!
Schön, ich finde, wenn man den Hunden eine Aufgabe geben kann ist das einfach super gut!
lg
Sabine u. Mopsmeute
| Beiträge: | 400 |
| Registriert am: | 26.03.2011 |