Hallo Gloria! Schön, dass ich Dich mit dem Link anlocken konnte *g*
Wir freuen uns auch schon sehr auf Montag! :-)
Hallo Gloria! Schön, dass ich Dich mit dem Link anlocken konnte *g*
Wir freuen uns auch schon sehr auf Montag! :-)
| Beiträge: | 9.174 |
| Registriert am: | 17.03.2011 |
Aha, da bekommt jemand Besuch und wir wissen gar nix davon *gg*
Ich freu mich und drück ganz feste!!! hab Mira ja auch schon persönlich kennen lernen dürfen und ich kann nur sagen
sooooo süss!!!!
| Beiträge: | 3.658 |
Gestern waren wir mit Tara kastrieren und Mira war als Begleitschutz mit ;-) Obwohl sie ja aus einem burgenländischen Dorf stammt und Wiener Neustadt nicht gerade eine Weltmetropole ist, ist sie bei unseren fallweisen Besuchen in Wien total reIaxed. Viele Leute, Lärm, Autos, alles wurscht. Im Wartezimmer sind wir einer "etwas" überdrehten Schäferhündin und deren leicht überforderter Besitzerin begegnet. Mira hat sich super vorbildlich benommen. Sie wollte die SH zum Spielen auffordertn, aber das ist aus Platzgründen nicht möglich und so hat sie sich einfach entspannt hingelegt, obwohl die SH gekläfft, gehüpft und sich wirklich extrem aufgeführt hat. Während Tara dann operiert wurde, hat sie fasziniert eine Türe beobachtet, wo unterm Türspalt in regelmäßigen Abständen das Pfoterl vom Ordinationskater zum Vorschein kam. Der ist aber nicht etwa weggesperrt, weil Mira so gefährlich ist, sondern weil Katerchen Jackson so manchen Hund regelrecht überfällt *g* Dann hat Mira das Futterlager unter die Lupe genommen und als sie leider feststellen mußte, dass es keine leeren Säcke gibt, hat sie sich noch mal in der ganzen Ordi umgesehen um dann gelangweilt im Op-Raum wegzupennen. Mira ist einfach ein Hit - man kann sie überall mitnehmen ohne, dass man sich genieren muss 
ein lottosechser die hübsche!
Liebe Grüße von den Janschis und Rudel
| Beiträge: | 5.826 |
| Registriert am: | 18.03.2011 |
Is ja echt einfach traumhaft die Mira!!! Ich kanns kaum erwarten, dass endlich Montag wird und die Zuckermaus endlich persönlich seh!!! Ich werd mir die Taschen auch ordentlich mit leckerlis füllen, dass sie von mir genauso begeistert is wie ich von ihr
Und natürlich freu ich mich auch auf dich Gabi ;)
Wetter soll auch passen und ich hab mir scho was überlegt wo ma mit den Hunden a Spazieren gehen können!!
Ich werd mir bestimmt noch 1000mal die Fotos von der Mira anschaun bis endlich das Wochenende vorbei ist!!
Also ich freu mich auf euch!!!!!
| Beiträge: | 17 |
| Registriert am: | 28.09.2011 |
Da bekommt ich so ne´ Gänsehaut, mir gings mit Ajka genauso, tagelang hab´ich Fotos geguckt, und dann der große Tag, ich wünsche euch alles Gute und das die liebe Mira ihr Frauli genauso umhaut wie die Gabi!
lg
Kerstin
| Beiträge: | 77 |
| Registriert am: | 02.08.2011 |
Was ein Hund so alles bewirkt, normalerweise ist es ja so, dass man sich aufs WE freut und den Montag sich weit weg wünscht
Wir freuen uns auch schon sehr auf Montag! :-)))
Ich flüster Mira schon permanent diverse mütterliche Ratschläge ins Ohr. Aber schön langsam denk ich mir, dass ich es besser lassen sollte und Mira sich so zeigen sollte wie sie ist *g*
Das Foto ist schlecht, weil 1000fach Zoom, aber mir kommt vor, die Zunge ist schon etwas zu lang *chchch*
Auch für Christophorus1 und Entenstrich interessiert sich die neugierige Nase *g*
Manchmal läßt sie Herrn Toby gewinnen ... ;-)
Also das erste foto mit der langen Zunge - da macht sie mir ja schon fast konkurenz mit meiner Camee!
Herzig!
lg
Sabine u.Mopsmeute
| Beiträge: | 400 |
| Registriert am: | 26.03.2011 |
Ich wollt da ein foto anhängen - versuchs nochmal
| Beiträge: | 400 |
| Registriert am: | 26.03.2011 |
also an das erste an das ich heute gedacht hab nach dem ich mich in der früh fertig gemacht hab war, ob denn wieder neue fotos von der mira online sind 
ich hab echt voll des gute gefühl bei diesem traumhund! sie würd echt super zu uns und meinem Beruf passen! ob sie nicht auch freude drann hätte bei meinen fast täglichen ausritten mitzulaufen?!
ich bin auch viel mitn rad unterwegs, das wär doch bestimmt auch was für sie!!
also ich hoff noch auf viele weitere fotos übers wochenende die mir die wartezeit a bissi verkürzen 
drei tage, dann ist endlich montag!!!! juhuuu 

hab ich schon erwähnt dass ich mich sooo freue?!?
Endlich gibts mal ein wunderschönes "Gegenfoto" :-)
Mira kennt Pferde aus ihrem "Vorleben" und war auch immer bei den Therapiereitstunden (heißt das so? ;-) dabei. Sie hat ihr Ex-Herrchen gerne bei seinen Ausritten begleitet. Ob der täglich unterwegs war, kann ich aber nicht sagen. Er hat sie gegenüber Pferden auf jeden Fall als vorsichtig und zurückhaltend beschrieben, was ja nicht schlecht ist.
Noch 3x schlafen 
Na bitte! Mira ist ja für ihr "neues zu Hause" wie zugschnitzt *g*
Da kann ja gar nix schief gehen 
Sie ist wirklich perfekt, die süsse!!!
Da kann ma garned mehr dazu sagen!!!