RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#16 von Sonja , 31.08.2011 15:43

An Cindy kanns nicht scheitern. Die schliesst man ja sofort ins Herz, so süss wie die ist *g*

 
Sonja
Beiträge: 5.618
Registriert am: 17.03.2011


RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#17 von rora , 01.09.2011 08:05

das stimmt!!!!!!

 
rora
Beiträge: 1.027
Registriert am: 28.05.2011


RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#18 von MaraMaus , 03.09.2011 09:34

Cindy haben wir gestern zu ihrem neuen Frauli gebracht, die erste Nacht verlief laut SMS äußerst problemlos. Cindy hat auch schon den Fernsehsessel und Garten in Beschlag genommen *ggg*.
jetzt müssen sich die beiden einfach ein bissi kennenlernen und aneinander gewöhnen, aber wir sind zuversichtlich, dass das die zweite große Hundeliebe werden wird. ;-)

ah ja, wir (und wundersamerweise auch Mara, haben sogar gemeinsam gespielt!!) haben gestern auch gleich unser Herz an die Maus verloren. Sie ist einfach nur entzückend, anders kann ich sie nicht beschreiben, ständig mußte ich grinsen, weil sie sooo süß ist. Und der Haarschnitt, den ihr Tanja beim Hundefriseur verpassen ließ, ist einfach umwerfend, zuckersüß und passt ihr sooo gut!
Wir rätseln ja, was mit uns los ist in letzter Zeit, weil uns plötzlich lauter Hunde über den Weg laufen, die potentielle Zweithund-Kandidaten wären. URTEIL: wir werden alt! *umfall*

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#19 von motti , 03.09.2011 09:41

oder ihr brauchts an zweiten hund *g*

gibts fotos von der hübschen mit den neuen outfit?
ich drücke ihr die däumchen dass sie bleiben darf


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.716
Registriert am: 18.03.2011


RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#20 von Sonja , 03.09.2011 09:42

Ma i gfrei mir für die süsse! Das klingt ja sensationell! SUPER

 
Sonja
Beiträge: 5.618
Registriert am: 17.03.2011


RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#21 von MaraMaus , 03.09.2011 09:49

Fotos gibts leider noch nicht, haben wir in der Aufregung doch glatt vergessen.
wobei - ich weiß nicht, ob Tanja vielleicht welche gemacht hat...

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#22 von MaraMaus , 03.09.2011 09:50

ahja, zweiter Hund sehr gern, aber vorher bräuchten wir ein passendes, leistbares Hauserl mit Garten und DAS ist nicht so leicht zu finden *seufz*.

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#23 von motti , 03.09.2011 16:31

das stimmt, in welcher gegend sollte es sein?


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.716
Registriert am: 18.03.2011


RE: SEMA, ca. 9 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

#24 von gabi , 05.09.2011 11:10

Ich freu mich, dass alles gut geklappt hat. Ja, Sema/Cindy hat mich auch andauernd zum Grinsen gebracht, weil sie so eine liebe Art hat! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Sonnenscheinhündin Duba

Xobor Xobor Community Software