Kleiner Dackelmixwelpe

#1 von moeppel , 08.08.2011 19:00

Hallo Ihr Lieben,
heute nachmittag erreichte mich ein Hilferuf, ob ich jemanden für einen kleinen beigen Dackelmann ca. 3-4 Monate alt weiß.
Die Vorgeschichte : vor drei Wochen ungefähr kam ein junges Paar mit diesem besagten Hund zu mir, weil er so haart - ok. ich
meinte auf grund der futterumstellung, ist das nicht weiter tragisch, aber anscheinend war es den leuten doch zu viel und sie haben jetzt angeblich den hund einer frau abgegeben, die in unserer hundezone gesichtet wurde, aber angeblich nicht sehr lieb mit ihm umgeht und jeden fragt ob er den hund nicht haben will - unsagbar !!!
Jetzt gehen die bemühungen dahin, dass wir der frau den hund abnehmen und ihn jeden falls zu einer wirklich kompetenten pflegestelle bringen können.
Ich wserde auch vedrsuchen bilder zu bekommen, aber eines kann ich sagen, der hund ist zucker, semmelblondes kleines Dackelbaby mit großen dunklen augen und eher kurzhaarig.
Ich hoffe ihr wißt jemanden der ein so kleines zuckerbaby bei sich aufnhemn möchte !!!!

lg
Sabine u. Mopsmeute

 
moeppel
Beiträge: 400
Registriert am: 26.03.2011


RE: Kleiner Dackelmixwelpe

#2 von Pixy , 08.08.2011 19:06

.. ich höre mich um!


Lg, Renate

 
Pixy
Beiträge: 242
Registriert am: 25.04.2011


RE: Kleiner Dackelmixwelpe

#3 von MaraMaus , 09.08.2011 14:02

das gibts ja gar nicht *ärger* - weiß du vielleicht, wie das Pärchen heißt, die ihn abgegeben hat? das wären ja Kandidaten für die berühmte Schwarze Liste, denn die holen sich bestimmt gleich irgendwo den nächsten Welpen.

Für "Dackerl" *lach* wären das hier zum Beispiel Expertinnen, die immer wieder gute (Pflege-) und Fix-Plätze wissen:
http://www.notdackelchen.wavez.at/

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Kleiner Dackelmixwelpe

#4 von gabi , 09.08.2011 14:21

Wenn ich nicht auf Urlaub fahren würde ..... *seufz*

 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Kleiner Dackelmixwelpe

#5 von moeppel , 10.08.2011 12:35

Nein, dass glaube ich nicht, dass sich die wieder so schnell einen hund nehmen und wenn, würde ich das sehen, denn die wohnen gleich in der nähe von meinem salon - und DAS wäre dann nicht sehr angenehm für die beiden!!!!!

Ich versuche fotos zu bekommen !!!
lg
Sabine u. Mopsmeute

 
moeppel
Beiträge: 400
Registriert am: 26.03.2011


RE: Kleiner Dackelmixwelpe

#6 von moeppel , 16.08.2011 18:07

Hier kann man schließen, der Kleine hat seine Familie gefunden !!!

lg
Sabine u. Mopsmeute


 
moeppel
Beiträge: 400
Registriert am: 26.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 | Top

RE: Kleiner Dackelmixwelpe

#7 von motti , 16.08.2011 21:02

gsd ich hoffe doch eine nette neue familie.


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.716
Registriert am: 18.03.2011


RE: Kleiner Dackelmixwelpe

#8 von moeppel , 16.08.2011 21:10

Na, ja ich bin mir da noch nicht so sicher - aber jedenfalls besser als bei den besitzern!

lg
Sabine u. Mopsmeute

 
moeppel
Beiträge: 400
Registriert am: 26.03.2011


   

**
LOUIS

Xobor Xobor Community Software