Ich war heute Nachmittag bei Lucy und ihrer neuen Familie. Die Puppe fühlt sich wohl und alle sind glücklich mit der Süssen.
Manchmal dauert es mit der Platzsuche einfach länger, dafür ist der Platz dann super super super :-) und Topf und Deckel haben wieder einmal zusammengefunden. Danke Renate, dass ihr Lucy damals übernommen habt und schon soviel mit ihr gearbeitet habt. Lucy kann alles, macht alles und liegt sooo gerne im Wohnzimmer am Teppich, den das neue Frauli extra für sie hingelegt hat. Ein paar Fotos hab ich heute geschafft, aber ich hoffe, dass bald neue von der Lucy-Familie kommen :-) Lucy ist total konzentriert aufs Frauli, aufs Leckerli und ein bissi auf den Fotografen *g*

... Oh, ein Happy End tut mir grad so gut
.. ich bin sooo stolz auf die Kleine 

ne ehrlich gesagt wollt ich die fotos gestern schon hochladen und hab mich dann mit meinem neuen laptop (ich und er lernen uns seit zwei wochen langsam kennen und lieben) ziemlcih doof herumgeärgert, weil ich mich von zeit zu zeit zugegebener maßen sehr ungeschickt im umgang mit rechnern anstell! also bin ich froh, dass ichs endlich geschafft hab