RE: Hunde noch im Tierheim

#91 von Sonja , 23.09.2011 11:55

Na der ist ja putzig!!!! hoffe er findet ein Pflegeplatzi, denn dann ist er sicher bald vermittelt, so süss wie der ist. UND DIESE AUGEN!!! Wahnsinn

Sonja

#92 von motti , 23.09.2011 15:14

dem schaut da spitzbub ja so richtig aus den augen, echt süss der kleine

Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

motti

#93 von gabi , 23.09.2011 17:55

Zitat von Janschi

Das ist kein Spitzbub, das ist ein Westiemix *g*

gabi

#94 von motti , 23.09.2011 23:19

Zitat von gabi

Zitat von Janschi

Das ist kein Spitzbub, das ist ein Westiemix *g*

mit "spitzbub" habe ich "lausbub" gemeint *lol*

Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

motti

#95 von MaraMaus , 07.10.2011 12:19

alle der hier vorgestellten Hunde suchen leider immer noch.... teilweise wirklich schon lange (wie Kaza) und nicht nur bei uns ist es seit gestern ja richtig frostig geworden.

MaraMaus

#96 von Sonja , 10.10.2011 08:29

Zitat von gabi
Dackelmixmann Winter ist jetzt auch auf der HP! Der ist sooo süss! Schade, der er nicht unbedingt mit Rüden auskommt, sonst hätte ich ihn schon längst eingepackt ;-)

Winter wurde einsam und verlassen im Stadtzentrum von Piestany gefunden, sein Besitzer hat sich nie für den lieben Rüden gemeldet.

Winter ist ein sehr freundlicher und lieber Dackel-Mix-Rüde mit ca. 30 cm Schulterhöhe. Winter ist bereits kastriert.
Der liebe kleine Rüde verträgt sich sehr gut mit Hündinnen und läuft und spielt gern mit ihnen. Daher könnte er auch sehr gut als Zweithund zu einer vorhandenen Hündin genommen werden.
Rüden muss er nicht unbedingt haben.

Winter geht brav an der Leine und ist sehr zutraulich und verschmust, auch Kinder und Katzen mag er.

Hab grad gesehen - WINTER IST VERMITTELT!! Ich freu mich für den süssen Burschen!!!

Sonja

#97 von MaraMaus , 10.10.2011 09:30

ja, soweit ich weiß, durfte er mit Denise nach Deutschland fahren! :-)

alle anderen suchen noch!

MaraMaus

#98 von MaraMaus , 10.10.2011 10:13

Name: Lubka
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Die liebe, junge Jack-Russell-Hündin wurde auf einem Schulhof aufgegriffen, wo sie vor lauter Hunger die Kinder um Essen angebettelt hat.
Sie ist sehr freundlich und verschmust und nach ein paar Tagen im Tierheim brachte sie einen Welpen zur Welt - wahrscheinlich war die Trächtigkeit der Grund, warum die Maus ausgesetzt worden war und warum sie so hungrig und verzweifelt war....

Die Maus ist ca. 35cm groß und bereits kastriert. Sie verträgt sich sehr gut mit ihren Artgenossen und ist vom Charakter her ein typischer Jack-Russell - sie ist ständig in Bewegung und sollte daher zu aktiven Leuten, die im Idealfall Rassekenner sind oder zumindest wissen, was sie sich ins Haus holen, kommen.

MaraMaus

#99 von Pixy , 10.10.2011 13:46

Hi ihr,

ich hab jetzt zwar keine Fotos parat, aber bitte nicht auf EDENA vergessen, die süße Maus sitzt schon viel zu lange!

Lg, Renate

Pixy

#100 von gabi , 10.10.2011 14:31

Edena ist schon auf unserer HP, Lubka geb ich gleich drauf. Vielleicht bringts ja was.

gabi

#101 von Michispinne , 10.10.2011 19:58

Zitat von Sonja

Obwohl ich eigentlich kein Schäfer-Fan bin, find ich Kaza total genial!!! Liegt womöglich daran, dass ich eine Vorliebe für (außergewöhnliche) Hundeohren hab.^^

Michispinne

#102 von Skippy , 10.10.2011 20:48

Zitat von MaraMaus

Hallo Ihr
Das ist wohl ein Mißverständnis. Meine Fahrt nach Piestany ist erst am 23.10.
Winter ist wohl in der Slowakei vermittelt worden.
Mit mir fahren auf jeden Fall Lola,Obbo und evtl Bruma(da muß ich aber erst die VK machen) und noch 2-3 weitere Hunde für unsere Pflegestellen.Ich weiß noch nicht genau welche.

Liebe Grüße
Denise

Skippy  
Skippy

#103 von gabi , 11.10.2011 08:40

Denise, gib uns bitte Bescheid, wenn Du fix weißt, wer mit Dir ausreisen darf. Ich freu mich auf jeden Fall für jeden Wuff, der bald in einem warmen Körbchen kuscheln darf! DANKE! :-)

gabi

#104 von MaraMaus , 11.10.2011 10:13

Zitat von Skippy

Zitat von MaraMaus

Hallo Ihr
Mit mir fahren auf jeden Fall Lola,Obbo und evtl Bruma(da muß ich aber erst die VK machen) und noch 2-3 weitere Hunde für unsere Pflegestellen.Ich weiß noch nicht genau welche.

Liebe Grüße
Denise

mir hat Luba damals geschrieben, Winter wird nach D fahren, daher hab ich angenommen, er fährt mit dir. Aber vielleicht gibts auch noch jemand anderen aus D, der in Piestany hilft oder es war eine Direktvermittlung, wer weiß? Hauptsache, er hat ein super neues Platzerl.

MaraMaus

#105 von Skippy , 11.10.2011 15:42

Zitat von MaraMaus

Zitat von Skippy

Zitat von MaraMaus

Hallo Ihr

Liebe Grüße
Denise

Es gibt noch jemanden in Deutschland der auch Hunde aus Piestany holt,die Tierhilfe Kroatien...
Direktvermittlung kann ich mir nicht vorstellen,denn eigentlich melden die Interessenten sich dann bei mir,da ich ja die Vermittlungsportalpflege mache.

Selbstverständlich gebe ich sofort bescheid,wenn alle Hunde die ich mitnehme fesstehen.

LG
Denise

mir hat Luba damals geschrieben, Winter wird nach D fahren, daher hab ich angenommen, er fährt mit dir. Aber vielleicht gibts auch noch jemand anderen aus D, der in Piestany hilft oder es war eine Direktvermittlung, wer weiß? Hauptsache, er hat ein super neues Platzerl.

Skippy  
Skippy

**
Mopsmädels

Xobor Xobor Community Software