Daisy, ca. 3 Jahre alte kleine Mixhündin

#1 von MaraMaus , 13.08.2013 13:02

Daisy hatte bisher kein besonders schönes Leben (sie stammt aus einem Roma-Dorf), hatte im Zuge einer Kastrations-Aktion jedoch das Glück, im Tierheim Skalica zu landen, wo sie nun auf ihr endgültiges Daheim wartet.

Sie ist eine kleine, brave, liebe Hündin, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen versteht. Auch zu Katzen kann sie genommen werden. Menschen mag sie trotz ihrer Erfahrungen sehr gern und genießt die Zuwendung und Streicheleinheiten, die sie bekommen kann.
Sie ist ca. 35 cm groß und bereits kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Daisy, ca. 3 Jahre alte kleine Mixhündin

#2 von nanou , 13.08.2013 19:34

Daisy spukte mir auch schon seit einiger Zeit im Kopf herum.
Ich habe heute Romy auf Daisy angesprochen, und erfahren, dass sie in der Slowakei gut vermittelt wurde.
Ich freu mich für die Maus.

 
nanou
Beiträge: 1.230
Registriert am: 15.02.2013


RE: Daisy, ca. 3 Jahre alte kleine Mixhündin

#3 von gabi , 13.08.2013 19:50

Stimmt! Hab gerade auf FB gesehen, dass sie schon bei den Vermittelten ist :-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

TRAMP, Dackelmixrüde, ca. 1 Jahr

Xobor Xobor Community Software