RE: Kubko, ca. 6 Jahre alter Traumrüde

#16 von MaraMaus , 15.07.2013 21:55

Zitat von Minnie81 im Beitrag #13
Zitat von gabi im Beitrag #12
Am Wochenende ist manchmal auch ein wenig Zeit für einen Spaziergang mit dem super Skalica-Fotosgrafen :-)


na da wird der "model-walk" geprobt

gibts vielleicht schon eine fixe pflegestelle für den herzi-bub??? (weil er ja schon auf der HP angekündigt wird)
mag ihn doch schon sooooooo gerne kennen lernen



ja, ab Ende Juli, wie vereinbart. ;-)

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Kubko, ca. 6 Jahre alter Traumrüde

#17 von Skittles , 27.07.2013 20:45

hier kann abgeschlossen werden, Coop ist gut bei mir angekommen!
Dusche hat er auch schon geschafft und mützelt schon im Körbchen neben mir
(SORRY LÜGE: jetzt hat er sich gerade auf den Boden umgelegt )

den Rest gibt es demnächst unter Hund sucht Sofa

Skittles  
Skittles
Beiträge: 641
Registriert am: 07.04.2012


RE: Kubko, ca. 6 Jahre alter Traumrüde

#18 von Wauzimama , 27.07.2013 22:16

Hatte ja das Vergnügen den Kubko live kennen zu lernen und muss sagen, das er wirklich ein ganz süßer ist. Sein Fell wächst schon wieder an und er wirkt sehr gutmütig
Bin schon gespannt ob Romy recht hat, das er vermutlich an den Meeris gar nicht interessiert sein wird. Und auf Fotos vom duftenden Coop freue ich mich auch schon


Nelly Fotos >>>>
https://picasaweb.google.com/10510358325...COK3uu7k7qeJTA#

 
Wauzimama
Beiträge: 4.995
Registriert am: 31.07.2012


RE: Kubko, ca. 6 Jahre alter Traumrüde

#19 von Minnie81 , 28.07.2013 10:49

Zitat von Wauzimama im Beitrag #18
Hatte ja das Vergnügen den Kubko live kennen zu lernen und muss sagen, das er wirklich ein ganz süßer ist. Sein Fell wächst schon wieder an und er wirkt sehr gutmütig
Bin schon gespannt ob Romy recht hat, das er vermutlich an den Meeris gar nicht interessiert sein wird. Und auf Fotos vom duftenden Coop freue ich mich auch schon


DAUMEN drücken Ella!!!!!!


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

*Louis Armstrong*

 
Minnie81
Beiträge: 164
Registriert am: 08.07.2013


RE: Kubko, ca. 6 Jahre alter Traumrüde

#20 von gabi , 28.07.2013 11:13

Keine Sorge, nicht nur Ella drückt!


 
gabi
Beiträge: 13.160
Registriert am: 17.03.2011


RE: Kubko, ca. 6 Jahre alter Traumrüde

#21 von Minnie81 , 28.07.2013 11:20

Zitat von gabi im Beitrag #20
Keine Sorge, nicht nur Ella drückt!


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU danke!


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

*Louis Armstrong*

 
Minnie81
Beiträge: 164
Registriert am: 08.07.2013


   

Dolly, ca. 6 Jahre alte kleine süße Mix-Hündin
Benji, superlieber Dackel-Rüde, ca. 1 Jahr

Xobor Xobor Community Software