Dudo braucht dringend Hilfe

#1 von Karo. , 08.05.2013 11:05

http://www.utulok-piestany.sk/index.php?lang=GER

bitte ist jemand so lieb und ergänzt diesen Thread, den ich ausnahmsweise aufgrund der Aktualität aufgemacht habe?

Vielen Dank

Karo.  
Karo.
Beiträge: 829
Registriert am: 13.11.2012


RE: Dudo braucht dringend Hilfe

#2 von MaraMaus , 08.05.2013 11:08

Liebe Karon,

wenn ich dazu komme, gern. allerdings selektieren wir die Hunde, die wir hier rein stellen, schon auch ein bissi. ich sags nicht gern, aber noch einen Hund, der hohe Tierarztkosten verursacht, können wir uns aktuell wohl eher schlecht leisten. wir haben vor kurzem grad Madita geholt, die auch das Tierarztbudget wieder belasten wird, irgendwann ist leider eine Grenze erreicht.... vielleicht könnten wir uns daher kurz schließen, bevor hier Hunde rein gestellt werden?

 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dudo braucht dringend Hilfe

#3 von Karo. , 08.05.2013 11:28

ich hab es befürchtet, sorry, verstehe ich natürl., bitte dann den thread wieder schließen, danke!


Karo.  
Karo.
Beiträge: 829
Registriert am: 13.11.2012

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 | Top

RE: Dudo braucht dringend Hilfe

#4 von Karo. , 09.05.2013 10:48

Wobei, hier wird er viell. eher entdeckt und bestenfalls findet sich gleich ein Fixplatz, wo die Tablettengabe kein Problem ist. So ein hübscher Zwerg!


Karo.  
Karo.
Beiträge: 829
Registriert am: 13.11.2012

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 | Top

RE: Dudo braucht dringend Hilfe

#5 von MaraMaus , 15.05.2013 18:18

Name: Dudo
Alter: ca. 7 Jahre
Rasse: Yorkshire Terrier
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Dudo wurde in schrecklichem Zustand in einem Nachbardorf gefunden, er dürfte in seinem bisherigen Leben nicht wirklich gut versorgt worden sein.
In der Klinik mußten ihm 14 (!!!) Zähne entfernt werden, weil sie extrem schlecht und schmerzhaft waren. geblieben sind ihm nun nur mehr fünf.
Außerdem hat er leider epileptische Anfälle und muss alle 12 Stunden seine Medikamente dagegen bekommen, die er auch brav nimmt.
Dudo wäre auch für ältere Menschen geeignet, ist sehr lieb und verschmust und ansonsten eigentlich recht fit.

Er ist ca. 25cm groß und bereits kastriert. Beim Hundefrisör war er auch schon. ;-)







 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dudo braucht dringend Hilfe

#6 von motti , 15.05.2013 22:08

solche yorkietiere kann ich gar nicht sehen, sie sind so tolle hunde und dudo ist noch dazu ein sehr schöner bub - ich bin so verliebt !


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Dudo braucht dringend Hilfe

#7 von gabi , 20.05.2013 20:31

Dudo war in einer Pflegefamilie untergebracht und darf dort für immer bleiben *freu*


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dudo braucht dringend Hilfe

#8 von motti , 20.05.2013 21:11

yeeeaaahhhhhhh - super


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Dudo braucht dringend Hilfe

#9 von Michispinne , 21.05.2013 09:27

Jippppiiiieee! :)


Liebe Grüße,
Michi und Thjalfi

 
Michispinne
Beiträge: 2.143
Registriert am: 06.04.2011


   

**
Dafne, ca. 1 Jahr alte Spitz-Mix-Dame

Xobor Xobor Community Software