Mable, Mais Tochter, ca. 8 Monate alte kleine Hündin

#1 von MaraMaus , 07.05.2013 10:59

Name: Mable
Alter: ca. 8 Monate
Rasse: Dackel-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr!)

Mable ist die Tochter von Mai und mußte mit ihrer Mama eine Weile an der Straße leben, nachdem sie herzlos aus ihrem Zuhause geschmissen wurden. Schließlich wurden sie eingefangen und ins Tierheim gebracht, wo sich beide als sehr liebe Hündinnen gezeigt haben.
Mable ist anfangs etwas schüchtern, taut aber rasch auf, wenn sie merkt, dann man lieb zu ihr ist und liebt dann Streicheleinheiten sehr. :-)
Mit ihren Artgenossen versteht sich sich blendend und sie kann auch zu Katzen genommen werden.

Mable ist ca. 37 cm groß und bereits kastriert. über einen gemeinsamen Platz mit ihrer Mutter würde sie sich sehr freuen, da beide aneinander gewöhnt sind, sie werden aber natürlich auch getrennt vermittelt.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Mable, Mais Tochter, ca. 8 Monate alte kleine Hündin

#2 von tierereden , 07.05.2013 20:02

die keine maus sieht total traurig aus....


tiere sind oft deutlich weiser als menschen, sie prahlen nur nicht damit......

 
tierereden
Beiträge: 3.621
Registriert am: 27.03.2011


RE: Mable, Mais Tochter, ca. 8 Monate alte kleine Hündin

#3 von gabi , 12.06.2013 10:12

Bitte Daumendrücken! Die kleine Mable darf aller Voraussicht nach am Wochenende in eine sehr liebe Familie in der SK übersiedeln! :-)


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Mable, Mais Tochter, ca. 8 Monate alte kleine Hündin

#4 von Sonja , 12.06.2013 10:21

Ohhh da drück ich ganz feste. Mable wär mein nächster Favorit gewesen, aber so ist es natürlich noch besser

 
Sonja
Beiträge: 5.617
Registriert am: 17.03.2011


RE: Mable, Mais Tochter, ca. 8 Monate alte kleine Hündin

#5 von tierereden , 12.06.2013 13:49

Drück!


tiere sind oft deutlich weiser als menschen, sie prahlen nur nicht damit......

 
tierereden
Beiträge: 3.621
Registriert am: 27.03.2011


RE: Mable, Mais Tochter, ca. 8 Monate alte kleine Hündin

#6 von gabi , 15.06.2013 18:55

Mable ist vermittelt :-))))))


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

Fax, ca. 1 Jahr alter schwarz-weißer Feschak
Jurko, ca. 1 Jahr alter Pechvogel sucht Wohnungsplatz

Xobor Xobor Community Software