Rubela, 7 Monate, Opfer der Wirschaftskrise

#1 von MaraMaus , 30.04.2013 10:36

Name: Rubela
Alter: 7 Monate
Rasse: Terrier-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Rubela ist eine Tochter von Rodriga/Abigail (schon vermittelt) und wurde als Welpe an eine sehr liebe Familie mit Haus und Garten vermittelt. Doch nun ist sie ein Opfer der Wirtschaftskrise geworden - ihre Familie mußte das Haus verkaufen und in eine winzig kleine Wohnung ziehen, wo Rubela sehr unglücklich ist.... die Familie behält sie so lange es irgendwie geht, aber die Maus braucht dringend eine passende Pflegestelle oder ein Zuhause.

Sie wurde sehr gut sozialisiert und hat auch schon die erste Grunderziehung absolviert, daher ist sie verträglich mit allen Artgenossen, kennt Leine gehen und ist generell recht brav und folgsam.
Allerdings ist sie aufgrund ihres Alters und der Rasse natürlich auch sehr verspielt, aufgeweckt und lernwillig.

Da sie ihren Garten so sehr vermisst, wünschen wir uns ein Platzerl für sie, wo sie wieder einen Garten zur Verfügung hat oder wenigstens sehr viel draußen sein kann.

Sie ist derzeit ca. 35 cm groß, noch nicht kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Rubela, 7 Monate, Opfer der Wirschaftskrise

#2 von motti , 30.04.2013 11:02

ma ein rodrigababy


Liebe Grüße von den Janschis und Rudel

 
motti
Beiträge: 10.710
Registriert am: 18.03.2011


RE: Rubela, 7 Monate, Opfer der Wirschaftskrise

#3 von gabi , 27.05.2013 20:56

Rubela ist vermittelt! Ich wünsch der kleinen Dame, dass es jetzt für immer ist!
Janschi, entspann Dich *g*


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Mai, ca. 2 Jahre alte Dackel-Mix-Hündin

Xobor Xobor Community Software