Dafne, ca. 1 Jahr alte Spitz-Mix-Dame

#1 von MaraMaus , 29.04.2013 10:37

Name: Dafne
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Spitz-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Dafne wurde zusammen mit Mopy, die vermutlich ihre Schwester ist, in einem Nachbardorf eingefangen, wo die beiden schon eine Weile auf der Straße gesichtet wurden.
Auch sie war anfangs etwas ängstlich, das hat sie mittlerweile jedoch gänzlich abgelegt und ist zutraulich und absolut lieb. Auch Kinder, die gelernt haben, richtig mit einem Hund umzugehen, mag die Maus sehr gern.
Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen und kann auch zu Katzen genommen werden.

Dafne ist aufgeweckt und läuft gern, ist aber nicht überdreht und somit eine angenehme, lustige Begleiterin, die auch eine Leine kennt.

Sie ist ca. 40cm groß und bereits kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Dafne, ca. 1 Jahr alte Spitz-Mix-Dame

#2 von gabi , 29.04.2013 12:19


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Dafne, ca. 1 Jahr alte Spitz-Mix-Dame

#3 von gabi , 20.05.2013 21:41

Auch Dafne hat heute das Tierheim verlassen dürfen


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Fidelio, aufgewecker Malteser-Zwerg, ca. 1 Jahr

Xobor Xobor Community Software