Mopy, ca. 1 Jahr alte Mischlingsdame

#1 von MaraMaus , 29.04.2013 10:32

Name: Mopy
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: ev. Spitz-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr!!)

Mopy wurde zusammen mit der Hündin Dafne (eigener Eintrag) in einem Nachbardorf eingefangen, wo sie schon eine Weile gesichtet wurden. Die Vermutung liegt nahe, dass die beiden Schwestern sind.
Anfangs war Mopy recht durch den Wind und ängstlich, mittlerweile ist sie aber aufgetaut und sehr lieb. Bei einer neuerlichen Umstellung muss man aber damit rechnen, dass sie anfangs wieder etwas zurückhaltend und schüchtern sein und etwas Zeit zur Eingewöhnung brauchen wird.

Mopy versteht sich gut mit Rüden und den meisten Hündinnen, nur manche muss sie nicht unbedingt haben. Kinder, die schon größer sind und gelernt haben, richtig mit einem Hund umzugehen, sollten möglich sein. die kleine Hündin muss noch lernen, richtig an der Leine zu gehen.

Sie ist ca. 35cm groß und bereits kastriert.



 
MaraMaus
Beiträge: 8.102
Registriert am: 04.04.2011


RE: Mopy, ca. 1 Jahr alte Mischlingsdame

#2 von gabi , 29.04.2013 12:21






 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


RE: Mopy, ca. 1 Jahr alte Mischlingsdame

#3 von arche noah , 30.04.2013 13:45

Mein Gott, ist die "herzig", ich bin nun mal ein totaler Spitzfan! Hoffentlich findet sich bald jemand für die süße Maus!

LG
Hilde


Arche Noah

 
arche noah
Beiträge: 271
Registriert am: 17.06.2011


RE: Mopy, ca. 1 Jahr alte Mischlingsdame

#4 von gabi , 25.05.2013 20:26

Entwarnung für alles Spitzfans ;-)
Mopy hat das Tierheim heute verlassen dürfen!


 
gabi
Beiträge: 13.153
Registriert am: 17.03.2011


   

**
Eris, ca. 4 Monate alter Jungflipper

Xobor Xobor Community Software